Beiträge von RiessDavid

Das geht ja wie das Brezelbacken. Da brauchste ja dann nicht mehr jeden neuen Standort zu erwähnen. Interessant wäre, ob das in anderen Städten wie Dresden und den kleineren Städten in Sachsen auch so zügig vorwärts geht. Auf alle Fälle ein sehr begrüßenswerter Schritt zu mehr dringend benötigter Bandbreite.

Ich denke das Dresden auch jeden Moment starten könnte .

Oh Frankfurt oder ! Schön. Würde mich nun interessieren welches band

Dekt sich mitt meiner Beobachtung Berliner Straße gegenüber Bahnhof Esslingen ,28 & 29.08 auf Einmal verdoppelt ! Upload von 42,50 MBit/s bis 59,14MBit/s sind seit gestern standard ! :)
    aber das wird nicht alle Sender in esslingen betreffen... ( ca 13 bis 16 Stück ?? ) , 1000 Meter weiter ist alles beim alten und und der Upload bleibt bei den Standard 11 bis 29 MBit/s ;)

Heute morgen hatte ich am Bahnhof rund 200 MBit

Interessant, 800 MHz Empfang ist auf jeden Fall da, insofern muss es wohl am Endgerät liegen. Meine "Recherche" hat ergeben, dass das Xioami Mi 9 4CA mit Band 1,3,7 und 20 kann, wundert mich also, dass es dann beim Mi 9T nicht klappt.
    Andererseits habe ich nur mit Cellmapper nachgesehen, welche Zellen mir gerade angezeigt werden, falsche Methode?

Welchen Speed erreichst du mit 4CA?

Wenn der Empfang gut ist knappe 330 MBit

Letzten Donnerstag ging in Zwickau die nächste B3 eNode onAir. Leider ist die eNB ID 32451, die mir auf Arbeit super Empfang beschert hat, offline. Wenn es der Standort Werdauer Straße sein sollte, hier fehlt hier wohl aktuell noch die Genehmigung der Bundesnetzagentur (Stob von 2005).

Gruß Thomas.

PS. wenn hier der User Tobiassiebert1999 von CM mitliest, ich wäre an einem Erfahrungsaustausch Zwickau+Umland interessiert.

Der hat b3+20. ist jedoch wieder offline Gegangen, Test betrieb