Wo haste getestet ? Würd ich gerne auch ... komme vom Nachbar Ort
Beiträge von RiessDavid
-
-
Ich komme in Bielefeld nur schlecht ins Band 1. Laut Cellmapper soll Band 1 an den Sendern verfügbar sein, mein Smartphone (Galaxy S9) Bucht sich jedoch lieber in Band 3+20 CA. Ich kann teilweise nichtmal sehen, dass Band 1 verfügbar ist. Hat jemand Ahnung, woran das liegt?
Das s9 hat Probleme mit b1 ca Kombis
-
Tef hat nun l21 in frickenhausen
-
Bin gerade in Dresden. Alter Falter sind mobile Daten hier schlecht. Hier sollte o2 mal ordentlich nachlegen
oh ja . wie ist die Geschwindigkeit in der Innenstadt so ?
-
War jemand in den letzten Tagen dort?
Ich geh dort morgen vmtl hin . Ich berichte dann
-
Alles anzeigen
Es geht natürlich weiter mit dem Netzausbau (aus den PMs vom 08.03.): [TABLE="class: text_table"]
[tr]
[td]Ort(e) + Kreis
[/td]
[td]Weitere geplante LTE-Ausbauvorhaben in 2019-2020 im jeweiligen Landkreis bzw. der jeweiligen Stadt/Region (ca. 12, welche aus den PMs vom 08.03. hervorgehen [Vorsicht, es kann auch hier zu Dopplungen kommen!])
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Gildehaus-Ost (Kreis Grafschaft Bentheim)
[/td]
[td]12
[/td]
[/tr]
[tr]
[/TABLE]
Ausbau mit "Beamforming" auf LTE 2600 (Band 38/TDD) von Vodafone, was dann bis zu 100 Mbit/s im Downstream ermöglicht: [TABLE="border: 1, cellpadding: 1, width: 200"]
[td]Weitersburg
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Kirchheim
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Lengerich
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Greven
[/td]
[/tr]
[/TABLE]Welches Kirchheim ?
-
Die Liste wird heute wohl dauern.
Es ist ziemlich viel und ich habe nur immer mal zwischendurch Zeit, also eher Abends.kein Stress
Vielen Dank -
In 72622 Nürtingen ist VF L21 nun auf 10 MHZ
-
Wie immer, vielen Dank für Deine Liste.
Der Standort in der Tilsiter Straße 15 gibt mir ein Rätsel auf, bei google maps sind keine Panels zu erkennen.
Kann es sein, dass es sich um eine Indoorversorgung des Einkaufszentrums handelt?yep ist denke ich indoor.
-
Oh ja, erst letztens gesehen wie schlecht Wolfschlugen versorgt ist bzw gar nicht versorgt ist.
Da ist o2 besser.
Generell würd ich hier in der Umgebung nicht zu Vodafone gehen . Zu viele Funklöcher