-
Hallo ich suche ein attraktives Angebot für eine VVL, Handys habe ich genug, würde mich am meisten über eine neue Video oder DigitalKamera freuen hier habe ich einige aufgelistet... Klar, auch mit Zuzahlung
1. JVC GZ-HD3 - Camcorder
2. Sanyo Xacti HD1000 - Camcorder
3. Sony HDR-CX6E - AVCHD-Camcorder
hier die in Frage kommenden Digi-Cams
hier einige möglichkeiten:
1. canon eos 30 D
2. canon EOS 400D EF-S 17-85 BG-E3 Kit
3. pentax K10D + DA18-55/ DA50-200 Kit
4. olympus Camedia E-500
5. nikon D40X High Power Zoom Kit
na, ja um ehrlich zu sein würde ich auch eine Bar-auszahlung gefallen lassen und mir dann die Video-Cam bei guenstiger.de ordern...
ich würde mich sehr über ein Angebot freuen, weil ca. 2 Monate später auch die nächste Verlängerung fällig wird!
Danke und bis Bald
-
Hallo,
auch ich bin auf der Suche nach dem Samsung D880i oder Samsung DUO D 880 oder so ähnlich, kann das einer der uns hier gut bekannten Händler mit einem tollen Vertrag anbieten??
Würde mich sehr freuen!
Ciao und viele Grüße
Sebastian
-
Hallo Ihr lieben!
ich möchte ein paar Karten bedrucken und würde mir dafür evtl. auch einen neuen Drucker (Laser oder Farb-Laser) kaufen.
Kann mir einer von Euch einen Laserdrucker der ein Format von 15+60 cm (oderannährend) einziehen kann empfehlen?
Mein Canon MP600 druckt z.b 15x55cm problemlos über den Einzelblatteinzug, das würde schon reichen, ein Laserdrucker liefert mir aber bestimmt ein besseres Schriftbild....
(ja ich möchte kein "normales 80g Papier sondern ein 200-300g Papier bedrucken)
.... ich Danke Euch schon jetzt für einen (bezahlbaren) Tipp!
Dank und Grüße
Sebastian
Farb-Laser ist zwar ein wunsch aber ein brauchbarer SW-Drucker der das formatannimmt und viel günstiger ist als der bunte ist mir auch recht!
-
danke 00000000 war für mich sehr hilfreich!
-
"Oixnoix"
(Lief schnell und reibungslos ab, vielen dank)
-
-
tja irgendwie habe ich jetztens nicht geschafft den handel abzuwickeln, erst wollts einer haben, dann aber nicht mehr und so lags ne weile eingepackt unterm schreibtisch....
der Preis ist verhandelbar, würde ich sagen!
Grüße Sebastian
-
gibt es irgendeinen interessanten Artikel aus dem Miles&More Katalog, den man bei Ebay gut verkloppen kann??
Oder sonst eine Idee z.b. Vodaphone Stars oder so??
Ach, ja noch eine Frage: wenn ich meine meilen jemanden schenke verändert sich die Gültigkeit der meilen, oder verfallen die dann evtl. gleich nach dem Verschenken?
Dank und Grüße
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe rund 20000 Meilen und meine Freundin etwa auch so viele, und die verfallen zum 31.12....
gibt es eine gute Idee, wie ich / wir die Meilen in Euro tauschen können??
ober möchte Die einer von Euch vielleicht haben? (für eine kleine Gefälligkeit)
Mit vielen Grüßen
SebastianW
-
Hallo,
ich suche möglichst günstig einen funktionierenden DSL Splitter
Ich wohne in Hannover, hole ihn dann auch in der Nähe gerne ab, sonst mit Versand nach Hannover
dank und Grüße
Sebastian