ich denke, dass ich nicht der einzige bin, oder??
Beiträge von SebastianW
-
-
Hallo,
hat das EasyNote XS20 eine Deutsche Tastatur?
dank und Grüße
Sebastian
-
Hallo, mit daten kann ich da nichts auswählen.... falls ihr wisst wie ich da was auswählen kann, währe ich froh über den tipp!
-
sms schreiben ist ganz einfach
1 sms schreiben
2 option --> senden
3 jetzt kommt die möglichkeit die Nummer einzugeben oder aus dem telefonbuch auszusuchen dabei leuchtet unten die primäre sim hell und die sekundäre dunkel, jetzt einfach mir dem "Sim-Wechsel-Knopf" oben links am Handy die richtige SIM auswählen, voreingestellt ist immer die Primäre SIM kann aber jederzeit für die SMS gewechselt werden
4 "OK" knopf drücken Sim geht auf den wegviele Grüße
Sebastian -
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie es ausschaut mit einem netten Angebot für ein "macbook air"?
könnt Ihr da etwas machen? mit mehreren web n walk verträgen oder so??Dank....
viele Grüße
und bis Bald Sebastian -
Ich würde sagen, dass der Akku 2-3 Tage durchhält bei mehreren Stunden telefoniererei, nicht weniger als mein altes D500
-
Hallo,
ich habe auch Probleme mit der Sprachqualität, allerdings würde ich sagen, die ist eher etwas dumpf und leise im O2 netz, unabhängig vom Slot, mit Simyo ist sie perfekt.
Aber ich werde das mit dem Slot noch überprüfen.grüße
Sebastian -
Hi, danke für die Schnelle Antwort....
die Mailbox kann ich ja mit lange drücken der 1 anrufen, aber nur die Mailbox der Primären SIM Karte, oder? wenn ich die Mailbox der 2. SIM karte anrufen will, muss ich diese z.b. auf der 2 speichern und dann - 2 - simwechsel - wählen - drücken
oder?ach ja noch eine Frage hat es Sprachwahl?
irgendwie kann ich das nicht finden!grüße
Sebastian -
Hallo,
seid gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer von diesem Handy, bis jetzt auch noch sehr zufrieden, ich habe mal ein paar Fragen:
1. ist es möglich Telefonbucheinträge so abzuspeichern das bestimmte Telefonbucheinträge nur mit einer fest bestimmten Sim angerufen werden, ohne dass man auswählen kann?
2. Die Kurzwahltasten 1-9 wählen ja immer über die "primäre SIM", richtig? oder kann man das auch ändern.
3. Gib es ein Softwareupdate für das telefon?
4. gibt es irgendwo eine gute und passende Displayschutzfolie? oder hat irgendein anderes Samsung diegleichen Mase???
Vielen Dank und bis Bald
Sebastian -
könnte einer der Mods diese ganzen interessanten Beiträge einfach in Samsung-Forum verschieben und evtl. mit dem einen D880 verbinden?
-- DANKE --