HALLO,
kann mir jemand ein gutes Bluetooth Headset incl. Schubladenvertrag ohne Fixkosten vermitteln?
Dank und Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HALLO,
kann mir jemand ein gutes Bluetooth Headset incl. Schubladenvertrag ohne Fixkosten vermitteln?
Dank und Grüße
gibt es schon einen TT-Preis und oder liefertermin??
suche dbo2 sat
Hallo,
ich suche auch eine DBox2 für Sat am besten von Nokia für einen fairen Preis
(Raum Hannover)
Hallo,
ich suche eine D-BOX2 SAT idealerweise von Nokia, würde mich sehr über ein ANgebot freuen!
Dank und Grüße
SebastianW
Hallo,
tja, ich konnte immernoch kein vernünftiges Angebot finden, kann mir jemand von Euch eins zu einem guten Preis anbieten??
Dank und viele Grüße
SebastianW
Hallo,
ich sucht ein Moto RAZR V3, V3i oder V3im in der Farbe MAROON also bordeaux rot metallic.
Gerne mit O2 VVL aber auch ohne, wer kann mir da weiterhelfen???
Einzige Bedingung an das Gerät, es sollte die deutsche Sprache beherrschen!
Dank und viele Grüße
SebastianW
Hallo,
ich suche ein neues oder fast neues V3 oder V3i in der farbe rot (bordeaux)
wer kann mir da helfen?
vielen Dank schon jetzt für eine Antwort und bis Bald!
Grüße
Sebastian
Hallo,
diese Aktion gibt es nicht zum ersten mal bei der Metro.
Beim letzten Mal konnte man pro einkauf einen Artikel mit 20% Rabatt kaufen.
Es gab einen 20% Rabatt Gutschein nicht nur in der Werbung sondern auch beim Einlass, man konnte damals reingehen 1 Artikel kaufen, bezahlen, zum Auto bringen, wieder rein gehen, wieder bezahlen.....
Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Verkäufer in der Abteilung dem Ganzen einen Riegel vorschieben, also Artikel die herausgegeben werden müssen, da kann es natürlich sein, dass der Verkäufer sagt "nein"
Wenn Ihr aber "normale" Artikel aus den Regalen Kauft (cd rohlinge, Motoröl fürs Auto, Zahlnbürsten, oder so)dann sind dem Sparen (fast) keine Grenzen gesetzt!
Grüße und viel Spass
Sebastian
wir haben Kicker!
Hi,
schau mal bei mir im Onlineshop unter http://www.dawy.de und dann auf kicker klicken!
Leider kann ich kein Probespielen anbieten, aber die Kicker ab 300 Euro sind schon ganz vernünftig.
Viele Grüße
SebastianW
hört sich nicht so verkehrt an, kennt jemand den Laden?
Dank und Grüße
Sebastian