-
Hallo Sascha,
bisher waren ja alle Verträge, oder ähnliches die ich bei Dir Abgewickelt habe total problemlos, deswegen hoffe auch ich auf eine möglichst baldige Klärung.
Leider ist die Rechnung aus dem März vom 07.04 etwas daneben, 34,95 Euro....
das ist etwas mehr als die am Anfang versprochenen 14,95 Euro.
Ich werde Dir gleich meine Daten per Mail schicken und hoffe auf klärung in Nächster Zeit.
Dank und viele Grüße
SebastianW
-
Auf der Panasonic Homepage steht auch nichts über auslaufmodell oder nachfolger, aber die werde bestimmt nicht schreiben, dass das Gerät in 1 oder 3 Monaten vom Markt genommen wird.
Hat irgendfemand das Gerät in einem "offline" laden gesehen??
Dank und Grüße
Sebastian
-
Hi,
ich suche den auch, aber irgendwie ist der überall ausverkauft, ist der etwa ausgelaufen, und alle warten auf einen nachfolger??
Grüße
Sebastian
-
Hallo,
auch ich habe dieselbe Antwort von der VF hotline bekommen...
... und nun bin ich mal gespannt was passiert, wenn die erste richtige Rechnung kommt.
Zusätzlich ist mir aber noch etwas aufgefallen der "homezone" wechsel soll wohl 5 Euro kosten, sagte mir die Hotline, obwohl mir vorher gesagt wurde, dass zumindest der erste wechsel kostenfrei wäre.
Also auch hier sehen, was auf der 2. Rechnung steht.
auf der 1. Rechnung (2.1.06) standen nur 0 Euro drauf.
Grüße an alle und danke an Sascha für das Bild!
SebastianW
-
Hallo,
ich habe einen o2 Duo Genion Vertrag, bin aber nicht mehr eingeschrieben, was ist die günstigste möglichkeit ihn zu verlängern?
Kann ich die Studentenkonditionen irgendwie behalten???
Dank und grüße
Sebastian
wunsch wäre z.b.
2* V3
oder
1* V3x
oder
2* D600
oder
1* Moto pebl
-
Hallo,
kann jemand passend zu diesem Angebot eine Möglichst günstige UMTS PCMCIA Karte anbieten? (ja ich weiss 6 Euro/Monat) aber dass muss doch auch billiger gehen, oder??
Grüße und vielen Dank
SebastianW
-
-
up
ich hatte ein angebot, aber irgendwie ist der Anbieter seine Karte anderweitig verkauft....
-
Ich suche einen möglichst günstigen, wenn nicht sogar kostenfreien Schubladenvertrag mit einer UMTS Datenkarte.
(eine die im Vodafone Netz funktioniert)
Dank und viele Weihnachts-Grüße
Sebastian
-
Hallo
ich suche eine UMTS Datenkarte möglichst günstig, am besten Ohne simlock, oder mit Vodafone Netlock,
gerne auch eine von den etwas "besseren" die auch Wlan unterstützen.
dank und viele Grüße
SebastianW