Danke für die Antworten ![]()
mal im Ernst, gibt es kein anderes interessantes UMTS Handy, das wirklich günstig ist?
dank und Gruß
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antworten ![]()
mal im Ernst, gibt es kein anderes interessantes UMTS Handy, das wirklich günstig ist?
dank und Gruß
Sebastian
Hallo,
ich suche ein möglichst günstiges UMTS handy um es als Datenmodem zu "missbrauchen".
Gerne auch ein Prepaid-Paket von Vodaphone, dass man mit der Weihnachtsaktion günstig vom Simlock befreien kann.
Vielen Dank und Grüße
SebastianW
Hallo,
ich habe genau die Gleiche Frage, das 780 würde mich am meisten interessieren, falls aber ein tolles Angebot mit den beiden anderen möglich ist, würde ich die beiden auch "nicht von der Schreibtischkante stossen".
Dank und Grüße
Sebastian
Hi,
ich würde da mitmachen, wenn einer von Euch noch nicht die 5 geworbenen zusammen hat, dann melde ich mich da gerne an, und wenn irgendein anderer interessiert ist, gebe ich auch sehr gerne "meinen" link weiter, so ganz sicher bin ich mir da nicht, ob ich wirklich die 5 Freunde zusammenbekomme....
Wie gesagt, der erste der mir eine pn schreibt, den linke werde ich dann wohl nehmen, aber bitte Jungs (und Mädels, aber die sind hier ja ehe etwas seltener, oder) lasset denen eine Chance die auf ihren 1. Ipod sparen und nicht schon den 4. oder 5. zusammen bekommen möchen!
Grüße
Sebastian
edit
Habe schon einen gefunden, der mich innerhalb von kürzester Zeit geworben hat.
edit
Hi, ich suche für einen Kumpel ein günstiges ME45 oder evtl. C45 möglichst neu und OVP, evtl. auch "leicht gebraucht"
Grüße
Sebastian
ich suche auch!
Hi,
auch ich bin an einer VVL interessiert. (auch o2 Genion, vor ein paar Wochen habe ich im o2 Shop gefragt, da war ich "wenigtelefonierer", obwohl ich im Monat rund 90 Euro ausgebe...)
Dank für ein unverbindliches Angebot, Grüße
Sebastian
Hallo,
genau das würde ich auch suchen!
Danke
SebastianW
Hallo,
ich habe folgenden Artikel gelesen:
http://www.auto-news.de/auto/n…zeige.jsp?id=14329&page=0
und kann mit irgendwie garnicht vorstellen das das wirklich funktioniert, hat das schonmal einer von Euch ausprobiert?
Wie kann das sein, die meisten Autos werden doch keinen Bluetooth-Empfang in der Elektronik haben, oder?
Hat einer von Euch eine Idee wo man die Software zum auspreobieren bekommen könnte?
Also wenn das wirklich funktioniert, dann kann man sich ja kein gebrauchtes Auto mehr kaufen, das wenige Kilometer auf dem Tacho hat, oder??
Viele Grüße
noch zu haben?
Hallo
gibt es die Aktion noch???
würde mich sehr über eine positive Antwort freuen!
Und: welche Handys sind derzeit für +-10 Euro verfügbar??
Grüße
SebastianW
Hallo,
eine sehr gute Freundin von mir möchte Ihr noch originalverpacktes SAMSUNG SGH - S342i verkaufen (aus einer Vertragsverlängerung)
Was würdet Ihr dafür bieten??
Preisvorstellung ihrersteits liegt bei ca 150 Euro ist das realistisch ???
Versand oder Abhohlung in Hannover.
Vielen Dank und viele Grüße
Sebastian
oder mail an mich
se@uni.de