Hi Leute, mir ist nun der 2. Ebayverkauf geplatzt!
Wer möchte mir noch wieviel für das Handy bieten? Bitte um REALISTISCHEN Preis!
Dank und Grüße
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute, mir ist nun der 2. Ebayverkauf geplatzt!
Wer möchte mir noch wieviel für das Handy bieten? Bitte um REALISTISCHEN Preis!
Dank und Grüße
Sebastian
299 incl. Versand
Hallo,
eine gute Freundin möchte ich Ihr vor ca 6 monaten getauschtes S55 verkaufen, das Gerät gehörte zu einem O2 Vertrag und wurde auf Kunlanz von O2 getauscht, sie hat das Gerät einmal zum Testen eingeschaltet, und nicht benutzt, es lag nun ca. 6 Monate in der Verpackung.
Mitgeliefert werden Cam, tasche für die Cam und die Kordel, sowie ladekabel, Anleitung CD.... alles originalzubehör halt.
Preisvorstellung 65 Euro, aber ich lasse mich auch gerne eines anderen belehren!
Grüße
Sebastian
ERLEDIGT / VERKAUFT
Neuer Preis 300 Euro.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dingens
Moin
so auch aus Hannover: Reibungsloser Ablauf. Bei Artikeln, die nicht mehr vorrätig waren, konnte man Kaufvertrag machen und dann abholen, wenn sie da sind.
Ich habe mich mal mit Oral-B 8500 Zahnbürsten eingedeckt. Die haben eine 30 Tage Geld zurück -Garantie
Zwei zurück, eine umsonst....
Grüße
der Dingens
Hi, wo steht das mit der "30 Tage Geld zurück garantie" ?
- schon verkauft -
Hallo,
ich biete hier ein D500 nagelneu mit Garantie / Lieferschein vom 09.03.05 in schwarz, ohne Simlock und ohne Hardware Branding.
Es ist E+ Software drauf, Gerät nie benutzt nur aus der Verpackung geholt um das Softwarebranding zu überprüfen.
neue Preisvorstellung 299 Euro incl. Versand
Viele Grüße
SebastianW
entweder PN oder Mail an: se@uni.de
Hallo,
ich suche einen möglichst günstigen (Schubladen-) Vertrag den ich zusammen mit einer brauchbaren aber einfachen und halbwegs günstigen Digitalcamera bekommen kann.
Freue mich sehr über ein Angebot.
Viele Grüße
SebasitanW
auch per mail: sebastianw AT uni PUNKT de
Ich hatte heut morgen um 10.06 Uhr probiert die cosmopolitan zu bestellen, da stand auf dem Bild noch nicht "ausverkauft" aber leider endete die bestellung trotz mehrerer Versuche immer in einer Fehlermeldung....
(zwar habe ich eine Mail über die Anmeldung bei Kiosk 24 bekommen aber leider keine mehr über die Bestellung, warscheinlich wurde da gerade der Shop schon gepflegt!)
na, ja was solls....
Grüße
Sebastian
Wie lang werden die wohl noch weitermachen?
bis alle melitta maschienen weg sind?
oder bis die my cup bei ebay billiger sind als die senseo??
Grüße
Sebastian
im Text steht "GPS Empfänger mit Anschlußkabe" also ist der GPS empfänder extern, verstehe ist das richtig? oder ist das etwa ein "wunderteil" und der GPS Empfänger ist intern?
auch die Medion-Seite hilft nicht wirklich weiter....
viele Grüße
Sebasitan