@ maddsch und askibo das sind ja coole Methoden!
und in den übrigen 55 Sekunden hat man viel Zeit die TT-Seite zu aktualieiseren ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ maddsch und askibo das sind ja coole Methoden!
und in den übrigen 55 Sekunden hat man viel Zeit die TT-Seite zu aktualieiseren ...
Hallo,
habe auch eine !!! :-))
Vorgehen:
2 Monitore auf dem EInem Im Mozilla die Ebay Startseite zum suchen und finden und auf dem anderen im IE die "frageseite"
Schnell frage lesen und antwort finden katekorie kopieren in die Antwort einfügen und nach ca. 40 Versuchen hats dann endlich geklappt. Ganz gewöhnliches DSL und 1&1 internet
ich denke es gehört eine gute Portion glück dazu schnell die richtige antwort kopiert und eingefügt zu haben!
bei mir waren (ich weiss es nicht genau) maximal 5 sec. vergangen
Viele Grüße & Euch allen viel Glück
Sebasitan
aber bei ca. 47500 TT-Usern wird es ja schon schwierig, dass hier alle im Forum was abbekommen! Ich drücke Euch die Daumen, während ich einschlafe!
Welchen Browser benutzt Ihr Gewinner?
wenn einer von Euch in Hannover (Laatzen/Rethen) einkaufen möchte, komme ich gerne mit (und stelle die Karte)
Grüße
Sebastian
kannst Du mir helfen?
ich bin Student und suche einen Vertrag möglichst ohne fixkosten, aber mit einem Handy? welches Angebot ist da das Beste??
Grüße
Sebastian
vorbestellen ist sehr sinnvoll, manchmal werden nur wenige Geräte pro markt ausgeliefert, manchmal aber auch viele, aus ausenstehende weiss man es nicht!
ich suche evtl. auch einen (für DVB - C; also Digitales Kabel), einzige Vorgabe : billig muss er sein !
zumindest gab es sowas schonmal im november
Hallo,
ja ich suche auch ein "olles aber billiges" Premiere Paket im Moment und war heut in Hannover unterwegs, habe folgendes Entdeckt:
bei Makromarkt (neben der Hildesheimer Str.) Nokia D2 Box refurbished incl. 12 Monaten Prem. Start und 3 Monaten Film oder Sport für insgesamt 49 Euro
Bei Saturn (City) Humax incl. 12 Mon Start und 3 Mo. Film / Sport 99 Euro
Bei Mediamarkt (hildesheimer) alle möglichen angebote aber recht teuer und ohne incl. Monate....
alles jeweils Kabelboxen, nach Sat hatte ich leider nicht gefragt, weil ich nur ne Kabel-Box brauche.
Viele Grüße
Sebastian
Welchen Reciver gab es denn zu welchem Preis beim Real??
Danke an MP
und frohe Weihnachten an ALLE !!!