Beiträge von SebastianW

Bitte um ein gutes angebot für eines dieser Geräte.

entweder einen richtig guten superpreis für ein gebrauchtes Gerät, oder aber ein vorführ/neugerät mit rechnung und mwst auf meinen Namen.

dank für euere Hilfe

Sebastian

Danke für die Zahlreichen Antworten, ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Na, ja Problem dem Verkäufer wollte ich nicht primär provozieren, dann hätte ich ja die Auktion an Ebay melden können.

Ganz einfach war meine Idee ein Schnäppchen zu machen, wenn er nicht ausdrücklich die Abholung angeboten hätte, hätte ich ja auch nicht gekauft, da aber drinstand das Auch Barzahlung bei Abholung möglich ist, habe ich mich auf der sagen wir: "Sicheren Seite" gewähnt, denn Versand bei Abholung kann er ja nicht verlangen, oder??

Na, ja klar er könnte nun argumentieren, dass er nie zuhause ist und das vondaher eine Abholung so gut wie unmöglich ist, oder er lässt mich abholen und ist dann einfach nicht zuhause, weil etwas "dringendes" vorgefallen ist.....

Ja ich weiss (langsam) ich habe mir da ein kleines Problem ersteigert.

Kann ich denn Hilfe seitens Ebay erwarten (immerhinn zahle ich Jeden Monat für meine Auktionen mehrere Hunder Euro Gebühren....)

Na, ja ich bin mal gespannt.....

Wünsch Euch noch eine Ruhige nacht. Ich melde mich am Wochenende wieder.

Ciao Sebastian

@ JGW ich akzeptiere Deine Meinung ja durchaus, möchte aber 3 Sachen anmerken:

1. ich habe auch durchwegs positive Bewertungen

2. in der "Auktions Abwicklungs Beschreibung" ist ausdrücklich erwähnt, dass eine Abholung möglich ist; ähm und bitte, wer kann bei Abhlung Versandkosten verlangen???

"Est stehe in der Beschreibung ausdrücklich geschrieben:
    Akzeptierte Zahlungsmethoden:
    Überweisung
    Barzahlung bei Abholung
    Nachnahme"

3. Laut den Ebay-Kriterien sind "# Angebote mit niedrigen Startpreisen, aber unverhältnismäßig hohen Versandkosten" gar nicht zulässig

Hallo,

ich suche einen Rechtsanwalt, oder einen sehr guten Tipp wie ich folgenden Kauf den ich bei Ebay ersteigert habe, am einfachsten abwickeln kann:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3360619301

(XDA2 für 1 Euro Sofortkauf zuzüglich 799 Euro Versand, Abholung laut beschreibung möglich)

habe ich zum Sofortkaufpreis von 1 Euro gekauft :D , und würde das Gerät gerne selbst abholen, so wie es ausdrücklich in der Autionsbeschriebung angeboten wird. Bei Abholung möchte ich natürlich nicht die Horrenden :mad: Versandkosten in Höhe von 799 Euro zahlen, das ist ja klar.....

... Habe ich eine Chance??
    was soll ich tun???

vielen Dank für Eure Tipps!
    fall es tatsächlich klappt gebe ich allen antwortenden eine Runde aus!!

Ciao und vielen Dank Sebastian

Hallo,

ich habe eine Frage,

wie schauts mit HSCSD und mit GRPS beim XDA2 / MDA2 aus??

wie schnell ist das GPRS, ist auch eine HSCSD (wie schnell, falls überhaupt) nutzung (bei Eplus) möglich??
    (das ist ja meiner meinung nach die billigste Möglichkeit mobil ins internet zu kommen)

Dank und Gruß

Sebastian

Hi,

ich möchte Euch ein Nagelneues N-Gage anbieten für 230 Euro + 5 Euro für versicheten Versand (bei Überweisung) oder gegen Übernahme der tatsächlichen NN kosten.

Eine Rechnug (müsste vom 28.10.2003 sein) mit dem Garantienachweiss schicke ich selbstverständlich mit.

Ich bin zur Zeit nicht daheim, und nur mit meinem Handy im Internet deswegen bitte ich bei interesse / Kauf / Fragen um Mail an:

SebastianW@uni.de

bitte PN nur am Wochenende..... DANKE!!!

Grüße Sebastian

Nintaus V600

Hallo,

ich habe auch so ein Gerät das cd, MP3, VCD, (und auch JPG, diese aber nur langsam aufbaut) abspielen kann.

Beachte, nur VCD nicht SVCD, ich kann dir das Gerät für 40 Euro incl. Versand anbieten.

Ist Nagelneu, leider war die OVP etwas beschädigt.

Gerät habe ich mit meinem Partener zusammen auch China importiert http://www.nintaus.com , dort steht es zur zeit aber nicht drin, meine ich.

Bilder kann ich Dir gerne per Mail senden.

Gerät kommt mit :

allen nötigen anschluss Kabeln
    Kopfhörer
    Kabelfernbedienung
    IR-Fernbedienung

Es ist nur noch diese eine allerletzte Stück da, bie diesem ist die Kabelfernbedienug mit chinesischer beschriftung versehen, das Gerät selbst und die IR fernbedienung sind mit Englischer Beschriftung beschrieben.

Viele Grüße
    Sebastian