Beiträge von SebastianW

Ich möchte ein gebrauchtes T39m verkaufen,
    gerät hat gebrauchsspuren (kann bei Bedarf auch fotos machen)
    IN Originalverpackung mit allem Zubehör, das beim Neukauf dabei war.

meine Preisvorstellung liegt bei 80 Euro.

Bei interesse bitte ich um mail an:
    sebastianw@uni.de

ich bin nun oft unterwegs und schaue nicht täglich im Forum nach den PN

Viele Grüße
    Sebastian

Hi,

ich verkaufe mein nagelneues originalverpaktes Nokia 6800 Neupreis in der Rechung vom 19.08.2003 454 Euro.

Ich habes einmal ausgepack und angeschaltet; das Display ist richtig klasse, telefoniert oder so habe ich damit nicht.

Bitte um ein gutes Angebot. (Vorkasse, Nachnahme oder auch Abholung)

Meine Preisvorstellung liegt bei ???

ich lasse mich von Euerm Angebot überraschen, und hoffe, dass es nicht zu Ebay muss!

Viele Grüße

Sebastian

hi
    ich biete ein neues 6610 incl. Versand für 200 Euro.
    Farbe: Silber Garantiebeginn 19.09.2003
    Originalverpackt, nie eingeschaltet, nicht angegrabbelt.

Grüße
    Sebastian
    se@uni.de oder PN (oder auch beides...)

Hi,

ich suche ein kleines sehr günstiges Handy für eine Freundin von mir.

(nicht meine Freundin eine Freundin)

Sie hat jetzt ein Trium Astral ist damit sehr zufrieden aber der Akku geht bald hinüber und da will sie entweder einen neuen akku oder ein andere nettes Handy.

Zustand sollte ganz ok sein, leichte spuren sind ok, man sollte es aber noch vorzeigen können.

Nun sie mag nicht viel ausgeben.... Preis ich sage mal evtl. bis 50 besser noch bis 30 Euro.

Vibrationsalarm sollte es haben, alles andere ist egal.

Vielen Dank für eure angebote oder ideen.

Viele Grüße
    Sebastian

Hi,

ich biete hier etwas eher für sammler....

aber schaut zunächt einmal selbst

http//www.outdoorlifeproducts.de/DSC01704.jpg
    http//www.outdoorlifeproducts.de/DSC01705.jpg
    http//www.outdoorlifeproducts.de/DSC01706.jpg

Alles im Neuzustand.
    Preis ist VB und ich bin gespannt wer so etwas haben möchte!

Viele Grüße

Sebastian

se@uni.de da sehe ich euer Angebot am schnellsten! oder PN

Hi,

ich verkaufe mein nagelneues originalverpaktes Nokia 6800 Neupreis in der Rechung vom 19.08.2003 454 Euro.

Ich habes einmal ausgepack und angeschaltet; das Display ist richtig klasse, telefoniert oder so habe ich damit nicht.

Meine Preisvorstellung liegt bei 350

Viele Grüße

Sebastian

Hallo Leute,

ich habe am 19.8. 03 von lefti25 einen Memory Stick Duo 128 MB gekauft und Ihm auch das Geld überwiesen. Bis heute ist noch nichts angekommen, und seit 4 Tagen probier ich Ihn anzuschreiben (per PN) und bekomme keine Antwort.

Ich will Ihm noch nichts böses unterstellen, aber evtl. hat einer von Euch seine Email adresse oder besser noch komplette anschrift oder was zunächst am einfachsten wäre seine Handynummer, ich wäre sehr dankbar!

Grüße
    Sebastian

Hinzugefügt am 14.09.2003

Lefti hat sich bei mir gemeldet, scheint alles in Ordnung zu Sein.
    Ich danke Ihm jetzt schon für die Mühe, das Paket scheint bei der guten alten deutschen post verloren gegangen zu sein, nun ist Lefti sehr bemüht die Angelegenheit zu klären.

Vielen ganz herzlichen dank aber auch für die Anschrift von Lefti, die hatte ich mir vor dem Handel einfach nicht von Ihm geben lasse, wenn mann aber Weiss, dass das gegenübertatsächlich existiert ist alles wieder einfacher zu ertragen und ich muss keine Angst mehr um meine Ersparnisse haben!

Hi,

Meine Preisvorstellung liegt bei 350

Viele Grüße

Sebastian

Hallo,

ich habe "nur" ein englisches ladekable für mein süsses kleines GD 55 und wollte nun , da ich kein anderes ladekabel dafür dinden kann, den Stecker/trafo/netzteil austauschen und es wäre recht interessant herauszufinden / zu wissen welche Polung der Ladesstecker des Netzkables hat.

Dank und viele Grüße

Sebastian