Sendos angekommen!
Hallo,
meine Sendos sind auch gerade angekommen.
Ich werde mal ein Gerät ein Paar Tage beobachten und Dann eine genauere Meinung dazu schreiben, evtl. gibts dann schon einen vollständigen test den ich nur noch ergänzen brauche 
auf den Ersten Blick:
Verpackung: Schön
Handyklappe von außen: sehr schön Schwarz mit schwarzem Display (alles Hochglanz) sieht echt toll auch, wird aber auch bestimmt total schnell zerkratzen.
Display ausen: alle nötigen infos, klein, übersichtlich, fein und ich würde sagen Edel
Handy Aufgeklappt: guter Eindurck, ich finds störend das das Display noch einen schwarzen Rand hat, aber das ist geschmackssache
Display innen: auf den ersten Blick sehr gut (war noch nicht draußen in der Sonne)
Tastatur: gut zu bedienen
Menü...: wie schon gesagt: Nokia ähnlich (zumindest etwas) übersichtilich,
SMS: auf den ersten blick problemlos, keine Anzeige über getippte oder noch übrige Zeichen
Telefonieren (dafür ists ja schlieslich da): ich würde sagen, sehr gute gesprächsqualität, die mit auch vom Gesprächspartner so bestätigt wurde.
Den Plastik Deckel über dem Akku finde ich nicht gelungen, er sitzt zwar (noch) fest aber ich befürchte dass es nach einiger Zeit so ist wie beim 8210 dass dann alles (ziumindest am deckel der ja das halbe untere Handy ist) wackelt und knartscht.
Es reicht auch ein sehr leichter druck auf den Knopf damit sich der deckel löst, somit befürchte ich ein Öffnen in der Hosentasche
Na, ja und das Plastik des unteren Gehäuses (nicht das display-stück) finde ich auch etwas, wie soll ich sagen, na ja es ist so mehr ein LG 5200 als ein Samsung Q200. Um es auszusprechen ein Samsung wirkt etwas "hochwertiger" dafür ist die Display-Klappe echt klasse Gelungen!
Ach, wo ich gerade bei Kritik bin, also ich bin mal gespannt, wie das Display nach einiger Zeit aussieht - ich befürchte dass es einen Effekt gibt wie beim Moto V50; aber hier lasse ich mich auch gerne positiv überraschen!
Ich bin auch sehr gespannt, ob man hier in Deutschland auch mal die anderen Farben zu Gesicht bekommt, die dürften ja auch interessant wirken!
So nun viel Spass an alle mit dem alles in allem sehr gelungenen Gerät!
Sebastian