Beiträge von SebastianW

HI,

ich suche ein Ladekabel oder einen Passenden Steckdosenadapter für mein neues GD55.

Ich würde auch ein KFZ ladekabel nehmen hauptschache ich bekomme es baldmöglichst, oder könnt Ihr (besser noch) mit einen Laden in München nennen wo ich sowas kaufen kann??

Ich würde mich über PN oder SMS an 0179 4921143 freuen! (bin nämlich zur Zeit auf Urlaub!)

Grüße
    Sebastian

Hi Leute,

ich suche ein (möglichst neues) hauptsache aber ein möglichst günstiges Garmin Nav Talk. Hat da einer einen "heissen Tipp" oder sogar ein angebot für mich??

Viele Grüße

Sebastian

Hallo ich suche 100 Stück Siemens ST55 am besten zu sofort, die Geräte gehen komplett ins ausland, dürfen gerne auch mit D1 Branding sein.

Falls die jemand anbieten kann, bitte ich um eine Nachricht.
    Auch wenn Ihr einen Tipp habt, wer die sofort liefern könnte, wäre ich glücklich, denn ich habe keinen großhändler gefunden, der die Geräte jetzt vorrätig hat.

Viele Grüße
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Das Gerät sieht aus wie ein ALDI Handy..... ;) ;)

Gruß

Wie kommst du dadrauf?
    ich habe bei ALDI noch nie ein Handy gesehen ! !

(nein, mal im ernst, ich würde nie behaupten, dass Dein Beitrag doch recht abstrus oder einfach nur "aus der Luft gegriffen" ist, Du kannst diese meinung ja sicherlich auch irgendwie begründen, oder?
    Na, ja; ist das denn was positives oder was negatives - soviel ich weiss, gehen ja viele Leute bei Aldi einkaufen und sind zufrieden, auch die Aldi-Computer sind (waren es zumindest anfangs) der totale renner - kannst Du etwas genauer schreiben, wie Du das meinst??)

Grüße an alle und ein schönes Wochenende!

Sebastian