Beiträge von donkrako

    Aktuell: Magenta Mobil M mit 10 GB daten und Magenta 1 Vorteil für 45€


    Angebot für eine VVL durch Telekom direkt:
    Mit Iphone X 64GB 56,95 für 12 Monate danach 66,95 zuzüglich 99€ fürs Gerät einmalig
    Ohne Handy: 26,95 für 12 Monate danach 36,95



    was denkt Ihr ist dort noch Luft nach oben, alternativ wäre zu O2 zu gehen und dort Neu Kunde zu werden.

    - Bevorzugte(s) Netz(e)? O2 oder Telekom
    - LTE JA
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS JA
    - Gewünschtes Datenvolumen: 3GB reichen
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht JA nach möglichkeit EU inkl. Schweiz
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht JA 60min
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? SIM Only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht muss nicht
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1x
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? NEIN

    Liebe Foren Gemeinde ich lese hier seit geraumer Zeit bereits mit nun würde ich aber gerne eure Meinung zu dem aktuellen VVL Angebot von O2 hören.
    Bisher 12,49 für: O2 Blue All-in M Professional 3GB und die "grosse" EU-Flat inkl. Schweiz sowie 60min ins EU Ausland. Vertrag läuft in 8 Tagen aus.


    Angebot von O2: Free S Boost mit 3 GB aber nur mit kleiner EU sowie den 60min für 9,99
    Mit großer EU wäre es ein 6GB vertrag aber ohne Free für 14,99
    Abschließen oder gibt es da aktuell besseres?
    Würde gerne die 60min behalten daher fallen die Deals aus dem Hause Drillisch leider weg.