-
Online-Aufladung funktioniert wieder
Mindestbetrag der Aufladung 5€. Man kann sogar Cent genaue Beträge aufladen, rechtes Feld "anderer Betrag". Erst die volle Eurosumme eingeben, dann kurz warten. Die Seite ergänzt die Summe um die Eingabe ".00". Das kann man dann mit der Rücklöschtaste entfernen und durch jede andere Zahl ersetzten. Vorbildlich!
-
Keks Nr. 1: Das mediale Trommelfeuer Die Berichterstattung über die Entwicklung der Covid19-Fallzahlen in Deutschland. Als ob das jetzt nicht erwartbar gewesen wäre, nach dem wir seit ungefähr zwei Wochen richtig mieses Herbstwetter haben, und sich die Leute wieder mehr in geschlossenen Räumen aufhalten.
Keks Nr. 2: Die Grünen und die Groko. 25€ statt 10€ CO2-Steuer pro Tonne, macht etwa 100€ mehr Heizkosten pro Jahr und Haushalt plus 7 Cent pro Liter Sprit. Der Durchschitts-PKW wird in Deutschland ungefähr 15000km im Jahr gefahren, und verbraucht rund 7,8 Liter. Unterm Strich sind das weitere 80€ Steuererhöhung. Da kann sich ja jeder selbst ausrechnen, was die von den FFF-Kindern (für die das Geld scheinbar aus dem Automaten kommt) geforderte Erhöhung um 180€ pro Tonnen bedeutet hätte.
-
Kartenupdate auf V194 vom 09.10.2020
In der Karte findet man auch die ersten Farbkleckse in der 5G-Ansicht
-
Ich finde die Option der Flex-Tarife bei O2 ganz nett und wenn es mich ein wenig extra kostet ist das auch okay.
Ja, aber du O2 DSL mit 100 MBit/s und den Free Unlimited als Flex zusammen nimmst, zahlst du mehr als beim 100 MBit/s-Tarif der Telekom
-
Denke aber nicht, dass das so schnell eingeführt wird.
Eventuell braucht es das Gesetz auch bald nicht mehr. Die Telekom hat ja mit Magenta Eins Plus mit einem Monat(!) Kündigungsfrist schon mal Zeichen gesetzt.
-
Ich denke das war ein Anzeigefehler. Denn bei mir stand auch erst 20EUR und als ich draufgeklickt hatte waren es 25 Euro...
OK. Danke für den Hinweis
Hat jemand Erfahrung mit den Flex-Tarifen, ob die auch die 50% Rabatt erhalten? Als Partnerkarte schon mal nicht....
So wie ich die Sache sehe gibt es das, genau wie den KV, nur mit 24 Monatsknebel. Da fällt mir wieder ein, dass das Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz bereits im März 2019 ein Gesetz gegen lange Vertragslaufzeiten angekündigt hat. Demnach sollte die Standardlaufzeit auf max. 12 Monate, und die automatische Verlängerung auf drei Monate begrenzt werden. Das Gesetz gibt es bis heute nicht.
-
Vielen Dank für deine Antwort.
Sorry, aber was bedeutet außerhalb des EWR?
Europäischer Wirtschaftsraum
-
Ich wollte dich gerade schon korrigieren, und was von 25€ erzählen. Dann normalerweise gibt es für Festnetzkunden auf die Free-Tarife 50% Rabatt und 50€ abzüglich 50% sind nun mal 25€. Aber auf der O2-Webseite steht steht tatsächlich 20€. Hat man da ein den Rabatten für Bestandskunden noch mal was gedreht, oder ist das nur eine zeitlich begrenzte Aktion?
Jetzt steht wieder 25€. Spielen die gerade Preislotterie oder was ist da los?
-
Frank73: Das Recht auf körperliche Unversehrtheit ist auch ein Grundrecht.
Mag sein, nur laut Virologe Christian Drosten ist das Virus eine Naturkatastrophe. Dagegen helfen auch keine Grundrechte.
-
- Free M 20GB: 19,99€
- Free M Boost 40GB: 24,99€
- Free L 60GB: 29,99€
- Free L Boost 120GB: 34,99€
Das sind gerade mal 10€ im Monat, oder 240€ über die Gesamtlaufzeit unter dem Listenpreis. Da kommen Neukunden mit Hardware über die O2-Homepage mit unter deutlich besser weg. Bisher hatte ich immer das Gefühl dass das halten von Bestandskunden O2 wichtig ist. Da bin ich mir inzwischen nicht mehr so sicher.