Beiträge von Frank73

Die ING hat im Play Store einem anderen User, der sich wie viele andere negativ über die All-in-App geäußert hat, geschrieben

Zitat

Hallo Herr ******, haben Sie vielen Dank für Ihren Kommentar und den Wunsch! Eine reine „Freigabe-App“ ist derzeit jedoch nicht geplant. Viele Grüße, Ihre ING

Wenn die es (so ziemlich als einzige Bank) nicht hin bekommen eine App für Push- oder Photo-TAN zu entwickeln, soll das nicht mein Problem sein. Dann müssen sie mir eben bei jeden Login auf eigene Kosten eine mTAN schicken.

Ich bin vom Commerzbank-Verfahren weiterhin ziemlich angetan, zumal die Phototan-App jetzt auch eine Push-Funktion bietet - das alles ohne Passwortabfrage o.Ä.. Einziges Manko dabei: Man muss die App durch Klick auf die Benachrichtigung noch selbst in den Vordergrund holen. Kennt jemand bei Android eine Möglichkeit, dass das bei Eintreffen einer Benachrichtigung automatisch passiert? Oder notfalls, dass zumindest die Benachrichtigung direkt auf dem aktiven Bildschirm angezeigt wird? Bei mir ist es so, dass ich erst nach unten wischen muss, bevor ich eine Benachrichtigung anwählen kann.

Klingt für mich, als würde die App, wenn sie im Hintergrund läuft, beendet werden. Mein Phone mit Android 7.1 hat unter "Einstellungen" eine entsprechende Funktion. Dort kann man die Apps, die nicht beendet werden sollen, in eine Whitelist eintragen. Vielleicht ist es ja bei dir auch so?

Mal ne Frage an euch. Wo seht ihr O2 in den nächsten Jahren was die Frequenzen angeht die sie haben? Wird man weiter rumdümpeln oder sogar noch weitere Einschränkungen haben durch Abgabe/Auslaufen von Frequenzen oder hat O2 genug um z.B. LTE richtig zu puschen?

Ehrlich, keine Ahnung. Ich manchen Ecken bauen sie jetzt noch aus wie die Weltmeister, andere Regionen werden komplett vernachlässigt. Wenn ich mir in der Karte mit den Neuaufschaltungen den Bereich Düsseldorf bis Essen ansehe, wurden da in den letzten zwei Wochen deutlich mehr Neuaufschaltungen vorgenommen als im Saarland in den letzten zwei Jahren.

Ich teste gerade O2 bei mir vor Ort und meist kommt da nicht mehr wie 4-6 Mbit bei rum.

Mein letzter Test bei mir Zuhause vor ein paar Minuten lieferte knapp 10 MBit/s mit 3G. Das ist wohl dem Samstagmorgen geschuldet, denn sonst ist das auch deutlich weniger. Am Arbeitsplatz (lediglich der Gigacube findet an einigen Ecken in der Firma verwertbares 3G vor, mit dem Phone... keine Chance) mache ich den Test erst gar nicht mehr. Macht nur schlechte Laune.

Nachtrag: Der Test erfolgte mit einer Netzclub-SIM in einem Dual-SIM Phone. Warum da jetzt Telekom steht weiß ich nicht.

Zweiter Nachtrag: Es scheint sich dabei um einen Fehler der Speedtest-Seite zu handeln, denn in der App wurde Netzclub sauber erkannt.

Oh, ein Telekomkunde? Die reden sich mit dem wlan ja ihr schlechtes Netz immer schön. Immer, wenn man auf E in Gebäuden hinweist, dann kommt ja die Ausrede mit dem Wlan :D

Und das von einem Verteidiger des schlechtesten Netzes. Was eine geile Realsatire :top:

Ich würde niemals ein fremdes Wlan nutzen.

Und von VPN hat er auch noch nichts gehört :rolleyes: