Wenn Du [USER="177445"]KleinerMarcel[/USER] für einen verblendeten Fanboy hältst, dann liegst Du aber weit daneben.
Ja, das ist mein gegenwärtiger Eindruck von ihm, nach dem Versuch, Kritik mit der Androhung eines ignores zu beantworten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du [USER="177445"]KleinerMarcel[/USER] für einen verblendeten Fanboy hältst, dann liegst Du aber weit daneben.
Ja, das ist mein gegenwärtiger Eindruck von ihm, nach dem Versuch, Kritik mit der Androhung eines ignores zu beantworten.
Ich meinte ja auch generell die o2 Hasser.
Mich nervt nur, dass ich auf der Arbeit (In Richtung Zuhause gehts ja noch so halbwegs), mit "Offline-Edge" oder "Ich muss erst mal Empfang suchen"-UMTS abgespeist werde. Warum muss man eigentlich jedem der Kritik anbringt gleich Hass unterstellen? Verstehe ich nicht...
Macht echt keinen Spaß mehr und die Ignorierliste wird jeden Tag länger!
Die berechtigte Kritik an TEF wird damit keineswegs verstummen.
Und merk dir eins: Es interessiert niemanden, wen du auf deine Ignorierliste packst.
Ich glaube nicht, dass das einen verblendeten Fanboy beeindruckt.
Bei O2 nutzen nur roamingkunden von minderwertigen Providern, o2 free leecher, Kunden ohne VoLTE & Telefonie only Kunden das UMTS-Netz. Alle anderen nutzen LTE.
Genau, weil das TEF-LTE ja bekanntlich flächendeckend verfügbar ist..... :confused:
Ich werte deinen Beitrag mal als wohlwollend als Satire...
Ich hoffe mal UI meint das ernst, und mischt das bisherige Oligopol mit gefühltem Stillhalteabkommen, das viel zu lange und viel zu viel absahnen konnte, mal so richtig auf.
Cellmapper als Karte ist da natürlich nie aktuell, denn dafür müsste ja jeden Tag alles neu gescannt werden.
Genau deshalb schrieb ich auch bewusst zurückhaltend von "halbwegs aktuell". Ich bin mir der Problematik durchaus bewusst.
Wenn wir das ganze Saarland betrachten reden wir ja aber auch nicht mehr über ein paar Dutzend Standorte insgesamt.
Und wenn von den "paar Dutzend" noch erkennbar so viele mit altem LAC unterwegs sind, brauchen wir uns über die These "Konsolidierung abgeschlossen" nicht weiter ernsthaft zu unterhalten, sonst verkommt das hier zur Realsatire.
1-3 Standorte
Wenn die Cellmapper-Daten des Saarlandes halbwegs aktuell sind, wovon ich mal ausgehe, reden wir hier nicht von 1-3 Stationen, sondern von Stationen mindestens 3 alter E-Plus LACs.... Alleine hier.
Sind die noch nicht Konsolidierten Stationen den noch relevant für die Netzabdeckung?
Definitiv ja. Hier steht in 66557 Illingen, Ortsteil Uchtelfangen am Umspannwerk eine alte GSM1800-BTS. Auf der direkt daneben liegenden Autobahn A1 kannst du 4G bis über das Autobahnkreuz Saarbrücken, und die angrenzenden km der Autobahn A8 glatt vergessen. Ohne die Um- und Aufrüstung dieses Standortes wird sich daran wohl auch nichts ändern.