Beiträge von Frank73

Werden sie ganz bestimmt tun :rolleyes:

Will man wirklich 80% der Nutzer die noch Microsoft nutzen vor's Schienbein treten? Es gibt eh schon Stimmen die behaupten, der klassische PC wäre ein Auslaufmodell. Will Microsoft das wirklich beschleunigen? Womit wollen sie dann ihr Geld verdienen? Im Smartphonebereich kräht ja kein Hahn mehr nach ihnen.

Beim automatischen Ausfüllen ersetzt er den Ort durch die Hauptstadt des Landkreises oder "Other. Und gebe ich den Ort händisch ein kommt wie schon erwähnt "Please enter a city". Wenn die es nicht mal schaffen eine funktionierende Adresseingabe zu programmieren, will ich erst gar nicht wissen wie es um den restlichen Service bestellet ist.

OK. Dann eben nicht...

Ich kann da nichts bestellen, so sehr ich es auch versuche. Ali Express versteht meine Adresseingabe nicht. Da steht immer "Please enter a city".

Und nein, Win11 funktioniert tatsächlich auf meinem nun 12 Jahre alten Notebook, auf das ich es manuell auf eine SSD aufgespielt habe. Es ist übrigens schneller als Windows 10, aber der Unterschied ist minimal.

Zuletzt hieß es, dass Windows 11 24H2 auf älteren CPUs nicht mehr booten werde, da es den Befehl "POPCNT" benötigt, der Teil des SSE4.2-Befehlsssatz ist. Aber so viele CPUs kann das gar nicht betreffen, denn selbst in meinem Core i3 der vierten Generation von 2015 ist schon SSE4.2 integriert. Von daher könnte Microsoft die Hardwareanforderungen echt noch mal überdenken, wenn sie die derzeitig 80%, die noch Windows 10 nutzen, nicht verprellen wollen.

Und das noch schön aus China, was für strengsten Klimaschutz, fairste Arbeitsbedingungen usw. bekannt ist.

Hauptsache mal wochenlang ein USB Kabel o.ä. durch die halbe Welt karren lassen.

Meinst du wirklich, die Elektronikprodukte, die du im Mediamarkt oder Euronics um die Ecke kaufst, kämen nicht aus China?

Es gibt echt noch Neukunden bei AE, hätte ich nicht gedacht.

Wie soll ich es sagen? Amazon ist ja schon teilweise unübersichtlich, wenn du den besten Preis für einen Artikel finden willst. Da gibt es den selben Artikel von Amazon direkt, von drölfzig Markteplace-Händlern, teilweise unter minimal anderen Bezeichnungen, nach denen man auch erst mal suchen gehen muss, zu unterschiedlichsten Preisen, die gefühlt nach der aktuellen Mondphase variieren, und das ganze dann noch mal mit und ohne Versandkosten. Aber das ist alles noch Kindergarten im Vergleich zu Ali Express. Die Seite raubt mir echt den letzten Nerv. Daher habe ich da noch nie bestellt.