-
Unter 100 kWh in einem Monat an vier HPC. Und der Standort ist wirklich nicht so schlecht und hat 0 Konkurrenz.
Bei Preisen von bald bis zu 89 Cent pro kWh (mehr als das doppelte des Haushaltsstrompreis) muss man sich kaum wundern, dass die Leute an der Ladesäule nur das notwendigste nachladen. Das würde ich nicht anders machen. Das zeigt auch mal wieder, ein E-Auto ist nur dann sinnvoll, wenn man zu Hause laden kann, sonst ist man den Ladesäulenbetreibern, die sich noch weniger Konkurrenz machen als die Tankstellenbetreiber, völlig ausgeliefert.
-
Habe heute eine Mail erhalten, dass mein DSL aufgewertet sei. Dachte erst, schon wieder Spam.
Aber tatsächlich.
Ein Blick in die Fritzbox und Speedtest zeigt.
62 Mbit down und 23 Mbit Up beim Magenta M.
Alles anzeigen
Habe ich bei O2 DSL schon seit dem 2 1/2 Wochen.
RE: DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate
-
Und wieder bewahrheitet sich ein altes Sprichwort: "Wenn etwas zu schön klingt, um wahr zu sein, ist es das normalerweise auch"
-
Dann ist das doch genau ein Schritt in die richtige Richtung.
Das sehe ich etwas anders. Wenn 20 kWh Strom (realistischer Verbrauch auf 100km mit Ladeverlusten) bis zu 17,80€ kosten können, vergeht auch dem letzten die Lust am E-Auto.
-
Ich sagte ja vor einiger Zeit schon vorraus dass man sich besser nicht über das Benzinpreisoligopol beschweren sollte, weil man irgendwann heraus finden könnte, dass die Stromkonzerne noch viel schlimmer sind. Die Haushaltsstrompreise sind längst wieder auf dem Niveau von vor dem Ukrainekrieg. Trotzdem steigen die Preise, wie man an dem Beispiel sieht.
-
Wahrscheinlich zu schade zum Essen
...
Auf den Gedanken könnte man bei deren Preisvorstellungen leicht kommen.
-
19 GB Highspeed Datenvolumen im besten D-Netz
Wer erklärt jetzt Kaufland, dass "D-Netz" die alte Bezeichnung von GSM900, also 2G, ist?
-
Ich habe eben im Play Store nachgeschaut, weil mir aufgefallen ist dass es für eine von mir verwendete App schon ewig kein update mehr gab. Überraschung: Die App gibt es im Play Store nicht mehr. What? Warum informiert mich der Play Store nicht von sich aus?
-
Bei der Telekom wird WLAN Call nur bei schlechtem Empfang aktiv.
Im Gegensatz zu o2 wo es aktiv wird sobald man sich im WLAN befindet.
So und nicht anders. O2 priorisiert WLAN-Call, die Telekom priorisiert Telefonie über das Mobilfunknetz.
-
Die fehlende Visafreiheit!!!1elf
Nicht nur das. Man darf noch nicht mal mehr andere Länder überfallen und verwüsteten, ohne dass es Sanktionen hagelt.