falscher Thread... bitte löschen
Beiträge von Frank73
-
-
"Keks" ist noch nett umschrieben...
Im Aussengebiet von Hamburg ist mal wieder ein 'Radsportler' toedlich verunglueckt, vermutlich weil er der Aerodynamik wegen mit gesenktem Kopf direkt in einen ordnungsgemaess geparkten PKW raste.
Jetzt wird ernsthaft ueber ein Parkverbot diskutiert - WTF? Weil sich 'Sportler' nicht an Vorschriften halten, werden 'Normalos' eingeschraenkt? Ich gehe mal kotzen...
Als nächstes kommt dann ein komplettes Fahrverbot, auch für Radfahrer, um das Leben der Smombies zu schützen, die ohne den Blick vom Phone zu nehmen über die Straße gehen

-
Ich habe bei der Hotline-Nummer angerufen, die mir vom Chatbot genannt wurde, und habe mein Problem geschildert. Dann kam sofort "Sie nutzen Android. Da gibt es hin und wieder ein kleines Problem. Löschen sie die Paypal-App, und installieren sie diese neu". Als ich erwähnte dass ich keine Paypal-App nutze kam die Frage nach dem Browser auf, was bei mir Firefox ist. Die Antwort der Hotline: "Stellen sie den Standard-Browser auf Chrome, und wiederholen sie die Aktivierung. Dann müsste es funktionieren, wenn nicht, melden sie sich wieder". Gesagt getan, Aktivierung wiederholt, und anschliessend stand "Ihre Aktivierung ist in Arbeit" in der Funk-App. Ein paar Minuten später kam eine Mail von Paypal, dass ich 10€ an die "freenet DLS GmbH" gezahlt hätte, und noch mal acht Minuten später eine E-Mail von Freenet mit dem Subject "Du bist startklar".
Fazit: Wer Freenet Funk nutzen will sollte auf keinen Fall Firefox nutzen. Das sagt einem aber vorher keiner.
-
Ich gucke schon lange keinen Tatort mehr, das ist mir zu angepasst und zu konform. Rausgeschmissenes Geld, wie so andere Sendungen auch, von den Gebühren finanziert!
Ich finde den Tatort ungefähr so spannend wie der Waschmaschine bei der Arbeit zuzuschauen. Beides kann man machen, muss man aber nicht.
-
Kann auch noch viel einfacher sein wie z.B. eine geplante Kreuzung mit einem Güterzug der nur Donnerstags verkehrt. Der Fahrplan des Reisezuges wird dann trotzdem gerne die ganze Woche gleich angelegt.
Auf der Trasse fahren nur RB
-
Band 7 haben die doch, so weit ich mich erinnere, bei O2 gemietet. Weiß jemand bis wann?
-
-
Da fällt mir ein, dass hier in der Nähe ein Bahnhaltepunkt ist, bei dem der Zug, auf der ansonsten eingleisigen Strecke, mal rechts und mal links vom Bahnsteig anhält. Ein Muster habe ich bisher nicht finden können. Da musste ich dieses Jahr schon zwei mal beim TF an der Türe anklopfen, weil er wohl den Türwahlschalter falsch gestellt hat, und die Leute nach dem anhalten des Zuges erst mal nicht raus kamen.
-
Frank73 Meine Vermutung: Die in diesem Beitrag genannten...
Als AfD-Anhänger hatte ich den an sich nicht in Erinnerung.
-
Neuer Account, aber immer noch Stuss…
Was denkst du, ist der alte Account?
Daher werde ich deinen Stuss nun entspannt ignorieren

Dem schließe ich mich an.