:flop: das ist doch alt...
gibt auch irgendwo ne version genau anders herum.... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:flop: das ist doch alt...
gibt auch irgendwo ne version genau anders herum.... :p
Re: Mit dem Alter legt sich das ....
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
... hey Jung´s, dafür, dass Ihr sicherlich alle erst ein Paar Tage Auto fahrt, beweist Ihr schon eindringlich, .....
wieso nur jungs??? :p ![]()
also. unter http://www.mini.de findet man was zum leasing
unter mini-center, dann mini financial services
da ist dann leasing
vielleicht hilft das ja weiter ![]()
sollte doch nur eine frage sein, ob du schon gegoogelt hast oder nicht?!
![]()
also, hast nicht gegoogelt???
das hat folgendes ergeben
keine ahnung ob es das ist was du suchst!
greetz kathy
wow, das e800 gefällt mir jetzt ja mal richtig gut!!!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Da ziehe ich symbolisch meinen Hut, allergrößten Respekt! <--- ist nicht ironisch gemeint, sondern wirklich!
Bei 10 EUR Umsatz düfte der Unterschied zur Xtra-Card effektiv aber nur marginal ausfallen, oder?
na, aber ich hab noch ein super handy dazu bekommen ( 6100) als auch das nervige Aufladen ist entfallen und kostenkontrolle ist auch voll Online Möglich, also was will ich mehr?!
Preislich liege ich monatlich bei etwa 13 Euro, vorher waren es 15, also für mich jetzt optimal!
SCHönen abend noch
kathy
hey...
ohne die erste Antwort erst gesehn zu haben, habe ich auch direkt an einen Twingo gedacht...
Ich hab auch einen:), bin zwar ziemlich klein. aber der Twingo ist auch wirklich für grosse Leute geeignet, da eine grosse Beinfreiheit durch zurückschieben des Sitztes entstehen kann!!!!
Insgesamt hab ich den Twingo jetzt 3 Jahre und bin super zufrieden!Ist nichts dran, und KOffenraum ist z.B: durch verschiebbare Sitzbank auch recht gross!
:top:
greetz kathy
also ich mein das 12 september game, nicht das mit den kerzen von madrid!
schaut nochmal... ![]()
Wieso hat das keinen sinn? :flop:
man muss nur mal genauer hinschauen...
was passiert da genau, dann erkennt man was damit gemeint ist