-
Habe so langsam aber sicher auch Lernstress....
Hatte mir alles so schön für heute eingeteilt und nun hab ich so gerade mal die Hälfte geschafft... und hoffe wenigstens entwas behalten!!
Will mich konzerntrieren, aber es geht nicht!
naja, viel erfolg an alle Lernstressgeplagten!!
Kathy :apaul:
-
nicht schlecht. habs aber nur auf der englischen Seite von /// gefunden...
Muss im übrigen aber nicht umbedingt schnurlos sein!

-
Sprachwahl Telefonanlage
Hallo zusammen,
gibt es da mitterlweile mehr Telefone mit Sprachwahl auf dem Markt?
Ich suche nach ISDN-Telefonen die dazu in der Lage sind.
Allerdings sollte es alle Nummer per Sprachwahl zu wählen sein, mind. 100 wären erforderlich!
Grüsse Kathy
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Drucker als auch Kopierer der das A3 Format beherrscht!!
Die AUflösung sollte auch nicht zu schlecht sein, da hauptsächlich technische Zeichungen gedruckt werden sollen!!
Und netzwerkfähig wäre auch nicht schlecht...
Welche Geräte kommen da in Frage??
Habe in der Preisklasse die so in Frage kommt bisher nur folgendes Modell gefunden:
SHARP® A3- Digital- Kopierer und Laserdrucker AL- 1633
Gibt es da noch andere?
Vielen dank schonmal!
grüsse kathy
-
also mir gefällts:)

:top:
wenn ich denn dann mal zu ende studiert hab*g* und schön verdien, vielleicht gibts den ja dann *lol* 
-
ja die serie ist echt super!!!
nicht so wie die ganzen soaps...
die erste Folge gestern war ja auch superwitzig!!!
heute dafür dann was weniger...
aber alles in allem eine echt super gelungene serie, und das auch bei ARD! :top:
-
schau doch mal unter http://www.guenstiger.de
greetz kathy
-
hallo
Eine Frage ist: Was für eine Firma ist das denn wo du dich vorstellst?
Branche usw., da können ja die ein oder anderen Nachrichten mehr oder auch weniger wichtig sein...
Schau doch mal bei http://news.google.de/ vorbei, da kannst du dich was Nachrichten angeht auf den neusten Stand bringen.., oder N-tv etc. Gibt ja genung solcher Info Seiten..Wäre jetzt müssig Alle News hier aufzulisten..
Ich denke aber, dass es wichtiger ist ein wenig über die FIrma wo du DIch vorstellst zu wissen.. Schau doch mal im Internet nach ob du was findest...
greetz kathy
-
Uahhhh, hier (Köln/Bonn) schneits doch auf einmal wieder ganz doll!!!
na richtig liegen bleibt das nicht, aber ich finde dieses uselige Wetter reicht auch langsam mal!!
will Frühjahr haben
:top: :p 

-
Ja das habe ich auch, und auch dort die Frage gestellt, leider konnte mir dort aber keiner weiter helfen, daher hab ich hier mal mein Glück versucht...
GRüsse kathy