Hallo,
ich suche ein SL 55 mit vodafone Vertrag (nur mit sun, original keine Provider9 wer kann mir da ein gutes Angebot machen von euch, evt. ohne Anschlussgebühren. Bitte per PN oderhier im Board.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein SL 55 mit vodafone Vertrag (nur mit sun, original keine Provider9 wer kann mir da ein gutes Angebot machen von euch, evt. ohne Anschlussgebühren. Bitte per PN oderhier im Board.
Samsung SGH E 710 mit original Vodafone Vertrag im Tarif SUN Special(nur in diesem Vertrag) nur 44€
Anschlußgebühr entfällt vom 19.03 - 22.03.04. Sie sparen 25€. Weitere Informationen per mherfter@vodafone.de
hallo,
kannst du mir ein Angebot machen für ein SL 55 mit vodafone sun vertrag (original-kein Provider). Bitte hierim Forum oder per PN.
hallo
dasist leider mit einem original e-plus vertrag nichtmachbar, da das gerät e-100 seitens eplus nicht weiter vermarktet und somit subventioniert wird. Mein Angebot bei einem original Eplus Vertrag Privat (9,95€ Mindestumsatz,keine Grundgebühr) wäre der TT-Special Preis von 79€.
hallo hier der Link
Der Basispreis beträgt 12,75€, abzüglich 5,12 für Option Take ten efektiv nur noch 7,63€ und somit für 24 Monate 183,12€. Die Anschlußgebühren betragen 24,95€. Für weitere Fragen stehe ich gern per mherfter@vodafone.de zur Verfügung.
Dimmen funktion auch, nur ist hier ein EVG (elektronisches Vorschaltgerät)erforderlich und eine speziele Leuchstoffröhre (mit einem speziellen Metallfaden der zum Starten der Röhre benötigt wird).
angebot 1 D Box 1 Nokia generalüberholt, zu Angebot 2 galaxy brauch ich ja nichts weiter zusagen. Angebot gilt solange der Vorrat reicht.
meld dich mal bei mir, siehe den Thread weiter oben.mherfter@vodafone.de
Top Angebot
1.Nokia D-Box für Kabelempfang werksüberholt mit Softwareupdate und 12 Monaten Gewährleistung inkl. 12 Monate premiere start gratis nur 99 €
wichtig Ihr geht keine weiteren Verpflichtungen ein
2. Satellitenreceiver Galaxy Easy World Testsieger der Digitalreceiver
24 Monate Gewährleistung inkl. 12 Monate Premiere start gratis nur 135 €
wichtig auch hier geht Ihr keine weiteren Verpflichtungen ein.
weitere information per mherfter@vodafone.de
Die 1% Kreditkartengebühr fällt schon seit längeren im Euroraum zu dem ja auch Frankreich gehört, nicht mehr an. Der Kaufvertrag unterliegt deutschem Recht, siehe auch AGB hier. Die Gewährleistung/ Garantie ist echt kein Problem dann man sich direkt an den Hersteller in Deutschland wenden kann und es je nach gerät einen Austauschservice gibt bzw. reparatur beim Hersteller.Die Beratung ist echt Zuvorkommend und hilft schnell. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht und auch die Preise sind echt top. :top: Was hattet Ihr für Probleme?