Verkaufe ein nagelneues Nokia 7650 Gerät in OVP (Verpackung wurde noch nicht geöffnet) also auch mit allem dazugehörigen Zubehör. Selbstverständlich mit Rechnung wegen der Garantie, noch volle 24 Monate Gewährleistung. Preis 230€ plus Versand
Angebote per PN oder mherfter@vodafone.de :top:
Beiträge von mobiltel
-
-
hallo,
öffne einfach den Warenkorb und klicke auf Bestellung ändern oder ausführen, es erscheint ein neues Fenster, dort einfach folgende Artikelnummer eingeben und suchen lassen 5806-108 , und es erscheint der Artikel im Warenkorb. Funktioniert so 100%:top:
Möchte nur mal wissen wer das Warensystem programiert hat.:mad: -
re:Arcor Angebote
Ich hab ja gesagt das bei einer hardwarebestellung mit dazu sich die Subventionen erhöhen, daher wollte ich das per persönliches angebot lösen um nicht für allzu große Verwirrung zu sorgen. Also sag mir was ihr für Hardware benötigt und dann kann ich euch ein beseres Angebot machen. das mit der freundschaftswerbung müßte man mal probieren,denke aber das dass funktioniert, geht jabei vodafone auch(händler schliesst vertrag und kunde kann sich trotzdem per freundschaftswerbung Prämie sichern)
-
arcor DSL Anschluss
ja leider sind die Provisionen die arcor auszahlt nicht mehr so hoch.
-
ACOR Anschluss
wollte das nur nicht direkt ins Forum schreiben damit es nicht zu Unstimmigkeiten kommt weil es doch einiger Abstimmung zwecks des Anschlusses bedarf, hier nun ein Beispiel.
ACOR ISDN 760 Anschluss mit DSL 12 Monate
-keine ANschluspreise für ISDN und DSL (Ersparnis weit über 150€ gegenüber der telekom)
-ISDN Starterbox(Terminaladapter) Kostenlos dazu (Ersparnis ca. 50€)
-DSL Modem für nur 19,95€Auszahlung an den Kunden 45€, macht rechnerisch einen Vorteil von ca. 245€ gesamt. Alternativ kann es auch entsprechende Hardware dazugeben.
-
Acor Anschluss
Hallo,
wir schalten gerne eure ACOR Anschlüsse, selbstverständlich auch mit Auszahlung. Anfragen bitte permherfter@vodafone.de oder fax 03528413854 oder PN.:top:
-
verkaufe nagelneues Siemens CL 50 ovp mit einer Rechnung auf Ihren Namen und volller gewährleistung. Angebote per PN oder mherfter@vodafone.de
-
Verkaufe eine neuwertige vodafone mobile card,originalverpackt mit kompletter Software, natürlich ohne irgentwelche Vertragsbindung(diese Karte kostet bei vodafone 199€ mit Vertrag,ohne 349€) ich verkaufe sie daher fur nur 140€ plus Porto. Angebot bitte perm PN odermherfter@vodafone.de :top:
-
6310i mit Vertrag
hallo,
kann Dir folgendes anbieten: Nokia 6310i mit originalen T-mobile Telly smile (Grundgebühr4,95€ plus 5€ Mindestumsatz p.M.) für nur 29€. Bei Interesse bitte PN
-
DSL Anschluss
Hallo,
da wird sich wohl leider nichts machen lassen, da t- com nur eine sehr geringe Provision (ca. 20-25€) auszahlt, für den Hädler würde sich das bei Dir nur lohnen wenn du gleichzeitig zu DSL noch einen ISDN Vertrag schaltest bzw. Providervertrag für Internetzugang(AOL etc.). Hier wäre eine Auszahlung möglich, ich hoffe Dir damit geholfen zuhaben. Bei fragen PN