Ich habe soeben auf saturn folgenden Tarif gefunden:
Monatspreis: 49,99 €
Volumen: 20GB
Iphone XS 64 GB einmalig: 299 €
Wie findet Ihr das Angebot ?
Hört sich gut an. Wenn Dir das Volumen passt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe soeben auf saturn folgenden Tarif gefunden:
Monatspreis: 49,99 €
Volumen: 20GB
Iphone XS 64 GB einmalig: 299 €
Wie findet Ihr das Angebot ?
Hört sich gut an. Wenn Dir das Volumen passt.
Also junge Leute mit 35 bin glaube ich raus
Sonst mit O2 habe ich kein Problem, allerdings Zuzahlung 709 € ist schon heftig dachte da eher an was um die 300 €
Geht auch, allerdings wird dann logischerweise der Tarif pro Monat deutlich teurer.
https://www.sparhandy.de/beste…te_id=10407&tarif_id=6865
Knapp 60€ pro Monat mit 60 GB und 209€ einmaliger Zuzahlung.
Alles anzeigenGuten Morgen,
- Region -> München
- präferiertes Netz -> Vodafone,Telekom,O2
- VoLTE -> egal
- WiFi-Calling -> egal
- Preis pro Monat -> bis 50 €
- LTE-Max benötigt -> egal
Danke euch schon mal
Wie sieht es mit dem Rabatt für junge Leute aus?
Da in München das O2-Netz ok sein soll, wäre mein erster Vorschlag:
O2 Free M mit 10 GB für 29,99€ pro Monat und zusätzlich einmalig 29,99€ Anschlussgebühr. Je nachdem welchen Speicher Du benötigst, wären dann ab 709€ Zuzahlung fällig.
Das Angebot gibt es bei Sparhandy.de .
Diesen Punkt vergisst Anja leider immer.
Da besteht TEF auch größtenteils aus 2G only Standorten, in Wahrheit sind es aber weniger als ein Viertel der Standorte.
Das ist ja eiegentlich auch relativ logisch: 900 MHz auf dem Land deckt halt pro Sender mehr Fläche ab, als die kurzwelligen in den urbanen Gebieten...
Gut auch, dass dann bei diesen Tests Outdoor Priorität hat:apaul:
Für die Telekom ist das echt prima :D.
Alles anzeigenHallo,
aktuell habe ich ein Vertrag bei Vodafone der allerdings am 28.12.2018 ausläuft und würde gerne einen neuen Tarif abschliessen wo ein Iphone XS dabei ist und Allnet mit Min 10 GB + Rufnummermitnahme.
Jemand einen Tip ?
Grüße
Weitere Angaben, welche sinnvoll wären:
- Region
- präferiertes Netz
- VoLTE
- WiFi-Calling
- Preis pro Monat
- LTE-Max benötigt
Ja das ist immer wieder traurig, dass es einem kleinsten Teil der Bevölkerung in Deutschland möglich ist, Technologie- und Bauprojekte zu verzögern, zu verteuern oder gänzlich canceln zu können.
Ja, andererseits leben wir zum Glück in einer Demokratie und wenn sich vor Ort eben eine Mehrheit gegen Dinge wie z. B. Mobilfunk ausspricht, dann ist das eben so. Vielleicht sollte man dann allerdings darüber nachdenken, dass entsprechende Gegner von Mobilfunkmasten dann aber auch für Personen- und Sachschäden aufkommen, welche durch die fehlende Möglichkeit einen Notruf absetzen zu können, entstanden sind.
Und in den Netzabdeckungskarten der Netzbetreiber sollte dann auch als Hinweis auftauchen, wieso in der Kommune XYZ ein Funkloch ist. Damit es nachher nicht heißt, dass der jeweilige Netzbetreiber schuld am Funkloch wäre.
[USER="41343"]JuergenD[/USER] Ist es zufällig so, dass Altmaier in einer schwer gepanzerten Limousine fährt, welche mehrere Tonnen wiegt und seine Gefährdungsstufe (wie auch immer man das nennt) 1 ist?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was VoLTE ist, bin da nicht auf dem Laufenden.
Ich habe noch einen 1&1 Vertrag im O2 Netz. Ich würde die Karte mal in mein Handy die Nacht einlegen und schauen ob ich hier einen Unterschied bemerke.
Ist bei Congstar VoLTE vorhanden?
Gewünscht hatteich mir ein Huawei Mate 20 pro
Sorry, hatte vergesse zu ergänzen, dass es bei Congstar und otelo kein VoLTE und WiFi-Calling gibt. Beides kann Akku sparen und für besseren Empfang sorgen. VoLTE heißt, dass Telefonate nativ im 4G/LTE-Netz geführt werden können und dafür nicht ins 2G/3G-Netz umgeschaltet werden muss.
Alles anzeigenSchönen guten Tag,
ich besitz zur Zeit noch einen Telekom Magenta L Top H mit 6GB fur monatlich 84,95€ pro Monat.
Smartphone gibt's hier alle 12 Monate.
Ich habe den Vertrag gekündigt und mitte Januar läuft er aus.
Telekom will mir noch ein Angebot machen, bis jetzt kam da aber noch nichts, ausser den gleichen Vertrag fur 19,95€ ohne Smartphone.
Ich geb hier jetzt Mal Infos, evtl gibt es schlicht und ergreifend viel bessere Angebote.
-Allnetflat ist ein Muss
-Datenvolumen 6-8 GB sollten langen, gerne aber mehr
-Sms- schreibe ich so gut wie nie
-LTE Netz wäre wünschenswert.
-Ich wohne im Saarland ( Nähe Merzig) und arbeite in Luxemburg Leudelange ( sollte beachtet werden)
-Wünschenswert wäre ein Vertrag mit gutem Kundenservice, günstig und mit Smartphone.
- eine super Netzabdeckung ist mir hier wichtig, evtl. kann man ja feststellen wer das beste Netz anbietet in der Gegend. Welcher Anbieter ist mir absolut egal.
Hoffe hier kann mir jemand helfen.
Benötigst Du VoLTE (Telefonie im 4G/LTE-Netz), WiFi-Calling (WLAN-Telefonie), 4G/LTE-Max (maximal verfügbare Geschwindigkeit)? [HR][/HR]Otelo (Marke von Vodafone):
otelo Allnetflat Max (inklsuive LTE-50 Option) für ca. 35€ (Gibt es zum Beispiel bei Sparhandy) [HR][/HR]Congstar (Tochterunternehmen der Deutschen Telekom):
Congstar Allnetflat mit 10 GB plus Handy (für gerinmgen Einmalpreis) für um die 30-35€ im Monat mit Allnetflat (Min/SMS), allerdings "nur" mit bis zu 50 Mbit/s im Down- und 25 Mbit/s im Upload im 4G/LTE-Netz (macht in der Praxis keinen echten Unterschied)
Diesen Tarif bieten Dir viele Händler auch hier im Forum an. [HR][/HR]Vodafone:
Prepaid:
Vodafone Callya Flex 9,99€/4 Wochen 2,25 GB + 50 Min/SMS (auch 150/400 Min/SMS möglich/sind resetbar für je 1,49€) + Reset des kompletten Datenvolumens für beliebig oft 4,99€. So bekommst du für 14,98€ 4,5 GB Daten pro 4 Wochen inklusive 50 Min./SMS. Link: https://www.vodafone.de/freikarten/callya-flex/
Es gibt hier kein VoLTE und kein WiFi-Calling. [HR][/HR]Telekom:
Das Angebot, welches Du bekommen hast, war mehr so der Normalpreis inklusive Magenta Eins (hast Du wahrscheinlich).
Wenn Du ein super Netz möchstest, dann solltest Du in Deiner Gegend nicht ins Telefonica-Netz wechseln. Bei Vodafone scheint das 2G-Netz in Richtung Grenze teilweise nicht vorhanden zu sein, was dank EU-Roaming kein großes Problem sein sollte. Die Telekom rollt derzeit bis Ende 2019 ihr LTE-Netz auf 900 MHz/Band 8 flächendeckend in ganz Deutschland aus, was die 2G/GSM-Abdeckung identisch mit der 4G/LTE-Abdeckung werden lassen soll. Der rosa Riese wird bei Dir auch weiterhin das beste Netz bieten.