Beiträge von D.stroy

hi, suche folgendes:

1. iPad WiFi (16GB reicht), absoluter Neu-Zustand und inkl. Zubehoer (gerne auch weitere Zubehoerartikel mit anbieten)
    --> nur Tausch gegen mein iPhone 3GS 16GB in weiß (ebenfalls tadelloser Zustand)

2. Logitech Wireless Maus
    entweder MX Revolution oder Performance MX (kann auch ohne Unifying Emfpaenger sein). Zustand auch sehr neu bis neu, Akku muss halt noch einiges aushalten.

Freue mich auf alle Angebote!

Gruß, D.

hallo,

angeboten wird hier ein absolut neuwertiges iphone 3gs 16gb in weiß. zum geraet ist ja eigentlich nicht viel zu sagen, kennt ja jeder der sich dafuer interessiert, außer dass der zustand wirklich eine EINS ist. mit dabei sind noch ovp, das originale zubehoer (aus hygienischen gruenden wuerde ich das headset behalten, auf wunsch lege ich es aber bei), ein crystal case und eine bereits installierte und sehr passgenaue displayfolie.
    garantie ist bis 2012 vorhanden.

fotos koennen sehr gerne zugeschickt werden, einfach die emailadresse hinterlegen.

VHB: 470 Euro inkl. Versand

stehe mehrfach in der vertrauensliste und kann einen 100%igen ebayaccount vorweisen. lediglich paypal kann ich nicht anbieten.

gruß, D.

und hat das geraet auch keinen kamerablitz (led)?
    nokia ist (auch bei mir) eine so beliebte marke, aber ich muss zugeben, dass sich einige leute (auch ich) extrem von nokia abwenden, weil alles was produziert wird aussen HUI und innen nur noch PFUI ist.
    es wird wirklich langsam mal zeit, dass sich nokia umstrukturiert bzw. dass MS da auf die spruenge hilft. wirklich sehr schade -.-

aber back to topic: optisch finde ich das c5-03 sehr gelungen, auch wenn ich mich frage, warum wieder kein kap. display oder symbian^3 genutzt wird. die kaufen anscheinend wirklich zu viel billigkram ein, der viel zu lange haelt und staendig in die "neuen" modelle geschraubt wird.
    wenn der preis aber stimmt, dann ist es sicherlich ein sehr gelungenes touchscreen-einsteigerhandy, vorzugsweise perfekter naviersatz.

die wp7 kommen am 21.okt "in die laeden". jedoch wird dies sicherlich am 11.10. in der PK bei der T-Com nochmal offiziell gemacht.
    das im allgemeinem internet einzige wirklich vorbestellbare wp7 geraet ist das e900 (470euro). bei amazon und konsorten wurden die inserate wieder rausgenommen. das hd7 soll bei o2 ebenfalls ab dem 21.10. bestellbar sein, schlaegt aber mit gut 100euro mehr zu buche.

ich persoenlich warte immer noch auf die offizielle vorstellung des gw910, darum ist es recht ruhig geworden.

Hallo,

ich suche bevorzugt in der Naehe von OWL (BI/LIP/PB/SO) ein gebrauchtes iPhone als Uebergangsgeraet. Stadardzubehoer sollte dabei sein. KFZ Halterung waere toll, aber kein Muss. Farbe und Speicher egal. Optisch in gutem, technisch in sehr gutem Zustand.

Bitte Angebote mit Fotos machen. Preis ca. 220,00 Euro.

Gruß, D.