Beiträge von D.stroy

entweder an den vertreiber des geraets wenden (wo du es gekauft hast, ist ja noch in der gewaehrleistungszeit) oder direkten kontakt mit nokia herstellen. das problem sollte behoben werden.

ps: bzgl meines problems vor zwei posts --> softreset und die welt ist wieder in ordnung. mein c: speicher ist sogar doppelt so groß geworden ;) macht wieder spaß, aber verkauft werden muss es dennoch...

Probleme nach Firmware Update

Hallo Folks,

nach einem Firmware Update auf die aktuellste Version 22.0.11 macht mein N97 nur noch Zicken.
    Mal startet er nach dem Einschalten einfach neu, nachdem er zig Menupunkte "startet" (oder versucht) oder saemtliche Browser koennen nicht gestartet oder korrekt genutzt werden. Gerne funktionieren auch nicht die Einstellungsmenus, Kontaktliste usw. Selbst die Kamerabenutzung macht mal gerne Stress (seltener). Aber vor allem das staendige Neustarten und die Browserprobleme nerven tierisch.

Hat jemand aehnliche Probleme mit dieser Version oder hat jemand eine Ahnung, ob man das Update rueckgaengig machen kann bzw. auch eine aeltere Version zu installieren ist? Mit der Vorgaengerversion lief das Geraet wie Butter.

Freue mich auf weiterfuehrende Antworten, da ich das Geraet eigentlich mit gutem Gewissen verkaufen moechte. Danke!

Gruß, D.

:top:

neue VHB: 280,00 Euro
    Waere auch an Tauschgeschaeften interessiert, inkl. Wertausgleich meinerseits natuerlich. Muss nichts bestimmtes sein, macht mir einfach eure Angebote.
    Das geraet ist wirklich noch TOP!

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe auch ein nachweisbares 100% Profil bei eBay.

Veraeußere hiermit mein tolles Nokia N97 in weiß. Es ist 100%ig funktionsfaehig, hat bereits die aktuelle Firmware installiert und nur die normalen Gebrauchsspuren (Chromrahmen). Unsichtbare Kratzer sind jedoch leider vorhanden, sowie leichte Schuerfungen an der Seite. Auf den ersten Blick jedoch nicht sichtbar, somit wuerde ich den Zustand auf gut werten.
    Der Akku ist noch tadellos und haelt bei mir (wenig SMS, mittel telefonieren, mittel internet und halbstuendlich Emails abrufen) locker eine Woche. Selten bei solchen Smartphones.
    Selten auch das Zubehoerpaket. Hier eine Auflistung aller Artikel:

- N97 weiß
    - Akku
    - Stylus
    - Kabelheadset
    - Displaytuch
    - Displayfolie (aufgetragen, muesste jedoch erneuert werden, ca. 3 Euro)
    - blauer Gummischutz
    - bugatti Handytasche
    - 2x Dockingstation mit Ladefunktion (USB)
    - KFZ Halterung (360° drehbar)
    - KFZ Ladekabel
    - Betriebsanleitung
    - Originalverpackung

Fotos koennen gerne eingereicht werden. Besichtigung in Paderborn moeglich. Ansonsten Versand.
    VHB 325,00 Euro zzgl. Versandkosten