Beiträge von D.stroy

Hallo

da mein Festnetztelefon sich gestern verabschiedet hat suche ich nach etwas schoenem neuem. mein derzeitiges "traumtelefon" ist das Siemens Gigaset SL780. hat das jemand anzubieten?

bitte alles anbieten! danke!

Gruß, D.

:top:

habe noch ein hackintosh-netbook (XP & OSX) und ein logitech wireless headset fuer den pc zum tausch anzubieten. suche also weiterhin nach einem geeignetem geraet. bitte alles anbieten.

Hallo,

ich suche ein MacBook 13'' mit ca. 2GHz und 2GB Ram. Farbe egal. Zustand sollte recht neuwertig, ohne techn. Maengel sein. Mindestens Originalzubehoer. Preislich haette ich ca. 400 Euro zur Verfuegung. Bevorzugt im Raum OWL.
    Freue mich auf eure Gebote (bitte mit Fotos wenn moeglich, man sollte in der Vertrauensliste stehen).

Gruß, D.

Hallo,

biete meinen N97 in weiß zum Tausch gegen ein N900 an. Natuerlich mit Zuzahlung meinerseits. Wuerde mich ueber Zubehoer fuer das N900 freuen. Ich selbst kann einiges an Zubehoer anbieten (2x Docking, hochwertige Bugatti-Tasche, Silikonhuelle, neue Displayschutzfolie, KFZ Zubehoer usw).
    Das Geraet ist neuwertig und hat natuerlich noch Restgarantie. Auf Wunsch kann die aktuellste Firmware 21.x inkl OVI Karten (EU) draufgespielt werden.

Freue mich auf eure Angebote!

Gruß, D.

Hallo,
    ich suche eine neue/mindestens neuwertige externe 2,5'' Festplatte (Garantie wuenschenswert) im Gehaeuse. Folgende Kriterien muessen erfuellt werden:

- 2,5'' Festplatte (min. 250GB)
    - Gehaeuse muss(!) klavierlack schwarz, rot oder weiß sein. Wenn kein Klavierlack, dann mache ich nur bei schwarz Ausnahmen
    - Festplatte sollte nur ueber einen(!) USB Port zu betreiben sein (keine Y-Kabel Anschluesse)
    - sofern technisch moeglich zzgl. eSata Anschluß, ich denke dafuer braeuchte man aber dann doch noch ein externes Netzteil welches nicht in Kauf genommen wird

Ich freue mich auf alle Angebote, gerne hoere ich mir aber auch einfach nur einen Tipp an. Sicherlich sind hier massig Leute mit Ahnung unterwegs und koennen mir weiterhelfen.

Vielen Dank!
    Gruß, D.

gestern Abend konnte ich endlich die FW20 installieren. laeuft ja zur vorgaengerversion schon um einiges besser. das scrollen ist natuerlich super kompfortabel.
    und tatsaechlich sagt mir mein NSU gerade, dass ich die FW21 installieren kann. mal schauen, ob es auf anhieb klappt.

edit: update hat sofort geklappt, hat nur gefuehlte 5min gedauert. alles wunderbar. grossartig was veraendert hat sich nicht, laeuft halt weiterhin stabil und schnell.

Hallo zusammen,

ich habe dieses Problem bei 126,4 MB wenn ich mein N97 mit der FW 2.0 updaten will. Kann jemand aehnliches oder sogar einen Loesungvorschlag berichten?
    Es soll ja heute noch die Version 2.1 rauskommen, stimmt das? Evtl eruebrigt sich dann das Problem...

Gruß, D.

hallo,
    ich hoffe, ich bin hier mehr oder weniger richtig, aber hat jemand sonst auch probleme zur zeit sein N97 auf die neuste FW upzudaten? Beim Download der neuen Version bleibt das NOKIA Update Programm immer bei 126,4 MB stehen, versucht bei 108,1 MB neu zu starten, zieht bis zu den genannten MB wieder runter bis er nach drei Versuchen aufgibt.
    Ich vermute ja einen Fehler bei den NOKIA Servern, moechte jedoch jeden eigenen Fehler ausschließen.

Hat jemand andere aktuelle Erfahrungen?