Beiträge von D.stroy

ich veraeussere hier meine kaum gebrauchten Goodyear 205/55/16 sommerreifen. sie wurden nach dem kauf meines golf v ca. 7000 reifenschonende kilometer gefahren fachgerecht demontiert und sind daher in einem tadellosen zustand. zur zeit befinden sie sich unter professioneller aufbewahrung beim haendler, von daher noch keine fotos anbei. bei interesse koennen diese aber gerne schnell nachgereicht werden.

neupreis ca. 300euro
    verkaufspreis 140euro VHB

Ich möchte hier meine ASUS 7800GT 256MB PCIe veraeussern. Eine schnelle Grafikkarte, die es moeglich macht, noch (fast) alle aktuellen Spiele auf hohen Details laufen zu lassen. Nachtraeglich wurde ein Artic Cooling Accelero X1 Silent Luefter montiert, der die Grafikkarte selbst bei Auslastung unhoerbar leise macht und die GPU auf kuehlen Temperaturen haelt (Boxed Kuehler kann auf Wunsch mitgeliefert werden, dieser ist blau beleuchtet).

Hier einige Eckdaten:

Prozessor
    Grafikprozessor NVIDIA GeForce 7800 GT
    GPU-Taktrate 400 MHz
    RAMDAC-Geschwindigkeit 400 MHz

Haupteigenschaften
    Schnittstelle PCI Express
    Kompatibilität PC

Speicher
    Installierter Speicher 256 MB
    Memory-Tech GDDR3 SDRAM
    Speicherdatenbandbreite 256 Bit
    Installierter Speicher / Technologie 256 MB (GDDR3 SDRAM)

System
    Bauform Steckkarte
    Sonderfunktionen HDTV TV-Out-Unterstützung

Input / Output
    Monitorschnittstelle 2 x DVI, VGA - 2 x D-Sub, 15-polig
    Ausgangsschnittstelle S-Video-In und S-Video-Out (VIVO), TV-Out

Zwar ist die Grafikkarte nicht uebertaktet, kann aber auf Wunsch problemlos auf 475/1180MHz betrieben werden. Das bringt einige Zusatzpunkte bei Benchmarks.
    Bei der Standardtaktung erreichte ich mit meinem System so ca. 4550 Punkte (Standardeinstellung, C2D E6600, 2GB Ram, P5WDH Board).

VHB: 80,00 Euro zzgl. Versandkosten

Kontakt bitte nur per Email daniel.santos[at]paderborn.com

hallo TT-ler,

ich suche dringend einen guenstigen (!!!) und relativ gut erhaltenen iBook. genaue vorstellungen habe ich nicht, jedoch sollte wlan bereits dabei sein. zubehoer ist nich wichtig, jedoch gerne gesehen... bietet einfach alles an...

mfg, D.

ps: maximal +/- 300,00 Euro inkl. Versand, sofern moeglich

hallo an alle TT-ler,

zum verkauf steht ein ca. 3 jahre altes medion notebook im technisch einwandfreiem zustand. lediglich das gehaeuse hat einige gebrauchsspuren (fotos gerne auf wunsch). die akkulaufzeit betraegt beim surfen ca. 2-2,5 std., beim videos schauen oder bei bildbearbeitung ca. 1,5 std.
    hauptsaechlich gebrauchte ich es fuer emails und bildbearbeitung/-praesentation.
    das notebook muss nur weichen, da mir ein neuer mac geschenkt wurde.

DATEN:
    Pentium IV Mobile 2800MHz
    512 MB Ram
    60GB HDD
    CD/DVD Brenner
    nVidia 5300Go 64MB (KEIN shared Ram!!!)
    15'' TFT 4:3
    Wlan 54mbit
    Optischer Soundkartenausgang(!)
    4x USB 2.0
    Firewire
    100mbit LAN
    Infrarot Schnittstelle
    Modem
    Druckerport
    Composite und VGA Ausgang
    SD Kartenleser integriert

LIEFERUMFANG:
    Notebook inkl. Akku
    neues Netzteil
    Notebookmaus
    Notebooktasche
    Treiber und Windows CD

Ich beantworte gerne eure Fragen. Preis ist Verhandlungssache, ca. 350,00 Euro (Ebay-Preis). Mit mir laesst sich aber reden. Tausche auch ggf. gegen NOKIA Handys, weitere Mac-Notebooks (mindestens G3) etc. Kontakt: daniel.santos@paderborn.com

MfG, D.

Hallo Leute,

ich habe eine Riesenmenge Unterlagen für euch auf EINER CD (meine selbstzusammengestellte) als Word/Excel/PDF-Files zusammengestellt! Damit seid ihr für alle kommenden schirftliche, praktische und mündliche Prüfungen zum Bürokaufmann bestens ausgestattet.

Wenn Ihr Interesse an diesen Lehrmitteln habt, meldet euch einfach per Mail.
    daniel.santos[at]paderborn.com

Gruß, D.