:top:
XDA verkauft, MDAc noch zu haben. Macht mir gute Preise!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
XDA verkauft, MDAc noch zu haben. Macht mir gute Preise!
MDA compact (mit T-Mobile EPROM) unlocked:
MDA compact mit saemltichem Zubehör
- OVP
- 2 Stifte
- Aufladegeraet
- USB Kabel (zum Aufladen und Datentausch)
- Outlook und ActiveSync CD
- Application CD
weiteres Zubehör:
- MDA transp. Silikoncase
- MDA Tasche
- Freisprech-Kopfhoerer
- Ladestation schwarz mit blauer LED (zum Aufladen und Synchen per USB)
- WLAN Karte (SD-IO) inkl. CD
Das Handy wurde als Erst-Handy benutzt und hat daher einige Gebrauchsspuren (Fotos gerne auf Anfrage). Technische Funktionalitaet ist jedoch bei 100%, auch der Akku hat noch seine volle Leistung. Das Display ist unbeschadet, lediglich die Schutzfolie sieht sehr mitgenommen aus und hat einige Staubkoerner aufgesammelt. Ein Austausch wird dieses Problem beheben.
Das Handy steht zum verkauf, VHB. Macht mir also Angebote. Jede Email wird beantwortet.
Gerne tausche ich auch das MDAc gegen ein preislich gleichwertiges NOKIA (keine anderen Marken). Bei Differenzbetraegen natuerlich mit Zuzahlung.
Mail: daniel.santos[at]paderborn.com
------------------------------------------------------
XDA mini (mit O2 EPROM) unlocked:
kaum bis gar keine Gebrauchsspuren. Weitere Infos auf Anfrage.
VERKAUFT
LOS LOS LOS!!!
ich bin langsam verzweifelt. also die beste chance mit mir zu verhandeln ![]()
Festplatte verkauft.
macht mir eure preise. die festplatte steht bereits in verhandlung.
zum verkauf stehen folgende komponenten:
1. CPU Intel Pentium Dualcore 2x 3,0GHz Sockel775, OVP und orig. Lüfter (mit voller Restgarantie)
2. Mainboard ASUS P5WD2 Sockel775, i955 Chipsatz, 2x 16x PCIe, bis zu 8GB DDR2 Ram, High Definition 5.1 Digital Sound, Gbit LAN, 4+4 USB2.0 u.v.m.
OVP und orig. Zusatzteile (mit voller Restgarantie)
3. Festplatte VERKAUFT
CPU und Mainboard sind ab 04.09. zu haben, die Festplatte ab dem 10.09.
Alle Gegenstände sind in einem TOP-Zustand. Die Laufzeit der Komponenten beträgt nicht mehr als 150 Std.
Nur Bares ist Wares, deswegen interessiere ich mich vorerst nur für einen Verkauf. Eine huebsche Ueberraschung lege ich bei einem guten Angebot mit drauf.
Ansonsten macht mir Tausch-Angebote. Entweder neuwertige NOKIA Handys oder ausgefallene und seltene Sachen für eine neue, stilvolle Wohnung.
Für Fragen stehe ich natuerlich jederzeit ueber Email zur Verfuegung
dstroy@dstroy.de BITTE KEINE PNs schreiben!!
Viel Spaß, gruß
D.
hey leute,
ich suche fuer meine freundin ein neues handy, und es sollte das motorola razor v3 black. bitte mit alles zubehoer, der dabei ist und sehr wenig bis gar keinen gebrauchsspuren.
preis nach verhandlung. macht mir ein angebot!
gruss, D.
edit: bitte auf email wenn moeglich dstroy@gmx.de
jump, jump, jump
ist dringend, oder will keiner diese heisse kamera abgeben? ![]()
das angebot von amazon.de ist mir aufgefallen, aber es geht sicherlich noch besser... hat da jmd nen vorschlag? (antworten wieder ruhig auf email, danke!)
gruss, D.
hallo TTler,
suche die oben genannte Casio Digicam. wenn diese jmd fuer guenstig geld anzubieten hat, dann bitte unbedingt per email melden dstroy@gmx.de
preis unter ebay (wenns geht) und auch gerne als bundle mit tasche und/oder ab 512mb speichercard. unbedingt muss aber das komplette zubehoer (dockingstation, kabel, cd usw...) dabei sein.
zustand bitte nur neu bis angestet. rechnung (nicht unbedingt auf meinen namen) waere auch gut.
ich freue mich ueber eure mails.
danke, gruss, D.