Beiträge von D.stroy

Suche NOKIA-Wallpaper

Hi!

ich habe meinem notebook ein kleines facelifting verpasst. nun braeuchste ich allerdings noch ein wallpaper fuer meinen rechner, und nich fuer mein handy! es sollte schon eine groesse von 1024x768 pixel haben. ab besten ein relativ schlichtes, in silber, mit dem NOKIA schriftzug oder aehnliches. auch i.O. waere ein bild von einem 7650!

waere fein, wenn ihr mir einige adressen oder selbstentworfene wallpaper zuschicken koenntet. entweder an meine email (dstroy@gmx.de) oder auch erst ueber PN...

vielen dank dann schonmal!
    gruss, D.

ps.: @admin: sollte ich ein falschen thread ausgesucht haben, dann moechte ich mich dafuer entschuldigen, allerdings dachte ich, dass es hier am besten reinpasst...

wie schon in der ueberschrift erlaeutert, suche ich ein ALU gehaeuse fuer 3,5'' Fesplatten. der anschluss sollte schon fuer USB 2.0 oder FireWire ausgelegt sein. also keine USB 1.1 geraete anbieten!

wenns dann noch geht ein schickes design, da achte ich naemlich auch sehr drauf! also, schickt mir eure angebote SOFORT mit bild und preisvorstellung und ich denke wir kommen ins geschaeft.

achja... und bitte keine ebay-preise, da kann ich alleine einkaufen ;)

gruss, D.

ps.: melden unter PN, oder was mir lieber waere gleich an dstroy@gmx.de

ich bin ganz dringend auf der suche nach einem sehr guenstigem aber gut erhaltenem 6210. macht mir bitte sehr gut angebote!! ist aber dringend...

dann in naechster zeit auch nen guten 33xx

und dann moechte ich nochmal sagen, dass ich gerne versch werbeartikel auch kaufe, ganz besonders von NOKIA (fahnen, t-shirts, was auch immer) auch einfach mal anbieten! danke schonmal!

gruss, D.

push-up ;)

suche immernoch div handys von NOKIA! macht mir doch guenstige angebote!

ausserdem vielleicht noch verschiedene NOKIA werbesachen, seien es schilder oder besonders leuchtreklamen!!! alles anbieten!

auch wenn ihr noch andere werbung von anderen firmen (zB red bull) oder aehnliches habt... ANBIETEN ANBIETEN ANBIETEN

danke

wie oben erwaehnt suche ich fuer einen freund ein gut erhaltenes 3210 oder 33xx. akku muss dabei sein und netzteil optional. sollte aber sehr guenstig sein! macht mir eure angebote (email: dstroy@gmx.de), aber nich uebertreiben ;)

schickt mir anbei auch gleich ein paar fotos und ALLE maengel zu!

ausserdem suche ich immernoch ein 6210 mit blauer oder weisser beleuchtung wo aber NUR das display kaputt ist! software und alles andere sollte schon funktioniern!

naja, aber wichtiger ist das oben genannte! wuerde mich ueber schnelle antwort freuen!

gruss, D.

ich bin angehender sammler von NOKIA geraeten... deswegen suche ich nich gerade irgendein spezielles handy, sondern nur einfach jmd, der ab und zu mal vielleicht von mir angeschrieben werden kann und der mir dann wirklich guenstig nen "aelteres" NOKIA verkaufen kann... sollten aber funktionieren
    als schuler habe ich nich immer am laufenden band geld, deswegen muss ich das immer stk fuer stk machen...

wuerde mich freuen, wenn sich jmd dafuer bereiterklaeren wuerde!! meldet euch unter meine email (dstroy@gmx.de) oder im icq (161948678)

an moderatoren: ich hoffe das solche themen auch erlaubt sind im forum! wenn nich, dann bitte ich um entschuldigung! wuesste aber nich, was daran so falsch sein sollte...