Beiträge von D.stroy

Hallo zusammen,

durch Zufall und mit etwas Glueck bin ich an eine heiß begehrte Collectors Edition von Diablo 3 gekommen. Die Verpackung ist noch komplett verschweisst, Inhalt also unangetastet.
    Wer Interesse hat kann mir gerne ein faires Angebot machen, entweder zum Kauf oder Tausch. Zahlung auf PayPal moeglich. Versende schnell und stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Preis fuer eine CE steht bei Ebay derzeitig bei ca. 180 Euro, fuer einen TT Kaeufer gehe ich aber noch ein kleines Bisschen runter. :)

Gruß, D.

Hallo zusammen,

beim aufraeumen habe ich ein unbenutztes Jabra GN9350e Wireless Headset gefunden. Es handelte sich um einen Doppelkauf und findet keine Verwendung mehr. Leider finde ich die Rechnung dafuer nicht mehr, von daher kann ich das Teil recht "guenstig" anbieten.
    VHB 180 Euro zzgl. Versand. Paypal moeglich (gg. Aufpreis der Gebuehr).

Gerne nehme ich auch Tauschangebote entgegen, ganz egal erstmal was (aktuelles Smartphone, kleiner HTPC etc.), ich hoere mir alles an :)

Freue mich auf eure PNs!

Gruß, D.

Hallo,

suche die oben genannte Docking fuer das Nexus. Bitte genau auf die Bezeichnung achten.
    Bedingung: Eintraege in der Vertrauensliste, ggf. ein Foto und bestenfalls Rechnung.
    Bietet mir einfach alles an.
    Freue mich auf eure PNs! :)

Gruß, D.

Bin auf der Suche nach einem guenstigen LCD oder Plasma Fernseher. Der Preis ist hierbei stark im Fokus. Wichtig waere auch, dass eine Abholung in PB und Umgebung stattfinden kann oder der Versand geregelt ist.
    Er muss nicht viel koennen, Aussehen ist auch zweitrangig. Folgendes sollte nur beachtet werden:

- mindestens 32 Zoll
    - HD ready reicht voellig
    - Anschluesse egal
    - Lautsprecher sollten funktionieren
    - Bild sollte keine großen Fehler aufweisen
    - vorzugsweise ein schwarzes Modell, silber waere aber auch OK
    - Fernbedienung muss dabei sein
    - WICHTIG: TV sollte sich an der Wand anbringen lassen

Freue mich auf zahlreiche Angebote!

Hallo,

ich moechte hier meine zwar gebrauchte, aber tadellose Apple Alu Wireless Tastatur anbieten. Keine nennswerten Gebrauchtsspuren, Batterien sind noch in einem sehr guten Zustand.
    Foto kann gerne per Mail verschickt werden, stehe mehrfach und aktuell in der Vertrauensliste.
    50,00 Euro inkl. Versand

Gruß, D.