155,00 Euro inkl. Versand, zzgl. PayPal (falls erwuenscht)
Beiträge von D.stroy
-
-
SCHNEEMANN1975
ich moechte meinen "stammkunden"
SCHNEEMANN1975
hier eintragen. beste empfehlung, super netter kontakt und prompte bezahlung. auf den jungen ist verlass.
-
So viele vielversprechende Anfragen und Versprechungen, aber wenns um die Abwicklung geht meldet sich keiner mehr zurueck. Daher nochmal nach oben mit Omnia7.
Will die Sache endlich unkompliziert ueber die Buehne laufen lassen, hoere mir weiterhin saemtliche Tauschvorschlaege an (keine Symbiangeraete mehr bitte!) und lasse evtl. noch ein klein wenig mit mir reden. PayPalzahlung ist natuerlich auch moeglich (mit Gebuehrenuebernahme).
Fragen beantworte ich natuerlich auch schnellstmoeglich gerne.
Gruß, D.
-
:top:
das Omnia 7 ist noch zu haben. Macht mir eure Angebote!
-
kann ich definitiv erwidern.
mit karlimann ist alles bestens verlaufen. jederzeit gerne wieder!gruß, D.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, gut erhaltenen, schwarzen Nokia N9. Zum Tausch kann ich ein Lumia 710 (nagelneu, schwarz) und ein gebrauchtes Omnia7 anbieten. Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Gruß, D.
-
1. 160,00 Euro inkl. Versand
2. verkauftjeweils versichert per DHL, PayPal moeglich mit kleinem Aufpreis.
Tauschangebot werden gerne angenommen (ggf. auch mit Zuzahlung in jegliche Richtung). -
:top:
Preise sind wie gesagt VHB. Nehme auch gerne Tauschangebote an. Muessen auch keine Smartphones sein, nur der Wert sollte "mehr oder weniger" angemessen sein.
-
-
miro_jovi
ich wuensche miro_jovi viel spaß mit seinem neuen BB und bedanke mich fuer die tolle transaktion! alles bestens gelaufen!