-
Hallo TTler,
hier moechte ich zwei beliebte WP7 Smartphones verkaufen.
1. Samsung Omnia 7 16GB; Zustand gut+; keine Brandings
OVP, Ladegeraet, CaseMate
http://www.abload.de/gallery.php?key=bmRD3GpK
VHB 170,00 Euro zzgl. Versand
2. Nokia Lumia 710 schwarz; Zustand NEU; keine Brandings
OVP, Ladegeraet, Headset
keine Fotos vorhanden da komplett unbenutzt, alle Folien auch am Zubehoer somit noch installiert
VHB 220,00 Euro zzgl. Versand
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und versende schnell. Bezahlung per PayPal ist natuerlich auch kein Problem sofern die Gebuehren uebernommen werden.
Weitere Fragen beantworte ich natuerlich gerne!
Gruß, D.
-
Hallo,
ich biete einen zwei Tage alten 32GB USB3 Stick von Emtec an (1x beschrieben). Auf Grund einer Fehlkommunikation hat meine Freundin mir auch einen gekauft, von daher haben wir nun einen zuviel. Laut Amazon kostet er ca. 35 Euro, ich biete ihn hier fuer 30 Euro inkl. Briefversand an.
http://www.amazon.de/Emtec-C65…TF8&qid=1330609628&sr=8-1
Gruß, D.
-
Los Leute, das Teil muss weg 
Macht mir gute Angebote!!! Preis ist VHB, ich verschicke schnell (nach Geldeingang) und stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Wie bereits gesagt suche ich noch ein Lumia800 in schwarz!
-
300,00 Euro inkl. Versand
-
Auf Grund eines Fehlkaufs meines Arbeitgebers kann ich hier ein nagelneues BlackBerry 9900 in schwarz anbieten. Das Geraet hat keinen Lock, kommt aus einer VVL bei T-Mobile. Gesamtes Standardzubehoer ist natuerlich vorhanden und ebenso unangetastet.
Eine Rechnung ist leider nicht im Verkauf enthalten, daher kann ich einen besonders guenstigen Festpreis von 330,00 Euro inkl. versichertem DHL Versand anbieten.
Tauschangebote bitte nur gegen ein Lumia 800 (schwarz) einreichen.
-
Hallo TT-Freunde,
ich bin noch auf der Suche nach ein paar CeBIT Karten. Vielleicht kann mir jemand bei der Suche helfen oder hat sogar ein paar noch rumliegen die er nicht mehr braucht.
Freue mich auf eure PNs!
Danke!
Gruß, D.
-
Staubiii
Staubiii
Absolut fairer, ehrlicher und schneller Verkaeufer. Top Ware zu einem top Preis! Netter Kontakt obendrein. Vielen Dank nochmal von meiner Seite! Jederzeit gerne wieder!
Gruß, D.
-
Hallo,
suche ein Galaxy S2 im tadellosen oder neuen Zustand, keine Macken, Kratzer oder techn. Defekte. Restgarantie waere vorteilhaft, Rechnung wichtig! OVP kann, muss aber nicht. Preis sollte sich bei 350 Euro einpendeln.
Freue mich auf eure Angebote mit Fotos!
Gruß, D.
-
boomshaker
freundlicher kontakt und ultra-schnelle ueberweisung!
gerne wieder!
boomshaker
-
SCHNEEMANN1975
und wieder konnte ich zwei Smartphones an SCHNEEMANN1975 veraeußern.
wie gewohnt, netter und zuverlaessiger TT-ler, schnelle Ueberweisung!
E M P F E H L E N S W E R T !