in Unterfranken schläft der 4G Ausbau wieder
oder hat jemand andere Infos...?!
Beiträge von CIA_MAN
-
-
Bin gespannt wann Vodafone alle alten 3G-Standorte wieder mit 4G online schaltet

-
Das mag in Großstädten der Fall sein, aber man hat nicht ohne Grund die Zuteilung der Bandbreite für LTE 900 wieder gekürzt, weil es Beschwerden gab.
genau so etwas meine ich...
-
ich glaube, dass der Anteil von VoLTE noch viel zu gering ist (Endgeräte usw.)
Ich auch...

-
Trägerbündelung wäre das Stichwort
. Dort, wo nur LTE 800 funkt, hätte man 5 MHz Bandbreite mehr. Abgesehen davon hat die Telekom zwar 15 MHz Bandbreite im 900er-Band, aber genutzt werden derzeit auch nur 5 MHz.ja... aber die haben dann noch 10 MHz für GSM
VF nur noch 5 dann... -
Mit GIGA Kombi. Ich habe Festnetz um 10 Euro drucken können, zahle für Festnetz +DSL (internationalen flat und mobiles internationalen flat) für alles 65 Euro ( Festnetz und Mobilfunk)
wie schnell ist Festnetz?
-
Diese Woche fand der Umbau statt. Man hat dort die RRHs getauscht
...Wie es sich mit 700/900 in den 2100er-Gebieten verhält weiß ich nicht genau (gibt in Hamburg ja lediglich eine einzige Station mit LTE 900 und dann ist sie auch noch LTE 900-only
)
...Was bitte will Vodafone mit 4G auf 900 MHz? Die haben da nur 2 Frequenzblöcke... Telekom 3...
-
Red S 15 GB + iPhone 11 128gb für 30,49 Euro, einmal 50 Euro für das iPhone.
Was meint ihr, ein gutes Angebot?
Ohne Gigakombi Hammer...
-
Ja, aber eigentlich nur dann, wenn 5G-SA genutzt würde, weil dann bessere Latenzzeiten möglich wären.
Die NB finden daran natürlich auch das Network Sclicing super und generell kann man durch DSS die Netzkarten, für 5G, immer schön weiter im passenden Farbton einfärben
.Wenn ich mich recht erinnere kostet DSS erstmal Bandbreite, aber 5G bringt ja auch ein paar Mbit/s mehr im Vergleich zu 4G|LTE. Sollte sich dann irgendwie ausgleichen bzgl. Gewinn/Verlust an Datenrate.
also aktuell nur Marketing

-
Bringt 5G bei DSS-Nutzung im Vergleich zu 4G dann überhaupt was?