Beiträge von CIA_MAN

    Ja, viele Standorte von VF, die (2G) und 3G hatten, stehen zumindest für eine kurze Zeit nur mit GSM da. In Hille dürfte an der BTS/NB ID 235. Das, was in den nächsten Tagen/Wochen kommen sollte, ist definitiv LTE2100. B20 ist wohl in der STOB auch enthalten (stimme deiner Annahme zu) und dürfte wohl später nachkommen (hoffentlich noch bis zum Spätsommer/September).

    ist denke ich auch ne Anbindungsfrage... bei Vodafone eigentlich stets ein Thema ;)


    4G 2100 braucht halt mehr Backbone als 3G...

    die Hoffnung stirbt zuletzt :)

    In den letzten 12 Monaten zähle ich in Siegen und direkt angrenzend 20+ LTE-Erstaufschaltungen. Das ist von "nicht Ausbau" weit entfernt.


    Bei mir gab es im ganzen Landkreis im gleichen Zeitraum 2 LTE-Erstaufschaltungen, trotzdem gehe ich den Mitlesern nicht monatlich mit Gemecker auf den Senkel.


    Sei einfach mal etwas weniger egoistisch und gönne auch anderen Regionen ihren Ausbau und wenn Du durch den angeblichen "Nicht-Ausbau" Qualitätsmängel bemerkst, dann nutze dafür den entsprechenden Thread.

    Also es ist schon traurig, wie man hier nieder gemacht wird, nur weil man ab und an Kritik äußert... In keinem anderen Thema läuft das so ab... Traurig... :/