Hat jemand schon einemal den Krusell-Haloter mit der Tasche ausprobiert?
Beiträge von Little Cannibal
-
-
Warum regt sich eigentlich keiner auf, das man beim Abschluss und Verlängern von Abos im ÖPNV auch nachweisen muss, dass man Student ist? Der Rabatt hier wird ja auch nur aus Freundlichkeit gewährt und kann eingestellt werden.
Ich kann doch nicht verlangen, das ein Unternehmen mir einen Rabatt gewähren muss.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kaske
Würde mich auch interessieren, da es auf das EF81 ja auch zutrifft. Scheint noch keinen Macianer zu geben, der das SXG75 hat.Firmware 22 scheint im Anmarsch zu sein. Folgende Änderungen:
EDIT: Auf die Gefahr hin, dass ich es überlesen habe. Kann man nach Vornamen sortieren? Gab da wohl bei den Vorgängermodellen andere Aussagen zu. Wäre schon ein Kaufkriterium für mich.
woher hast du die infos?
-
Re: CeBIT 2006 haupts. aus BenQ Mobile Sicht
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
BenQ Mobile auf der CeBIT 2006Wie in jedem Jahr war auch diesmal wieder der Kundenservice mit vor Ort so konnte man alle kleineren und grösseren Probleme die man mit seinem Gerät hat vortragen und oft konnte einem auch geholfen werden. Natürlich war auch ein einfaches Softwareupdate kein Problem.
War da auch ein Update fürs SXG dabei oder ist zumindest ein Termin genannt worden?
-
Zitat
Original geschrieben von m2drive
hallo!
habe diesen thread mal durchgelesen und er war sehr hilfreich. danke an dieser stelle an den verfasser.
was mich an dieser stelle noch interessieren würde, hat jemand erfahrungen mit einer fremdsoftware gemacht? laut siemens (hotline) ist ein aufspielen einer nicht kostenpflichtigen navi software möglich!
cu m2driveJa es geht. Einige haben den Activepilot von Falk erfolgreich am Laufen. Schau mal bei Modopo und usp-forum dabei. Dort gibts es entsprechende Threads.
-
Normalerweise sollten alle Geräte bis zur 55er Serie mit der FSE laufen. Du musst lediglich das Cradle austauschen. Ist aber ganz einfach. Die Geräte solltest du als Restposten noch neu bekommen irgendwo.
-
Zitat
Original geschrieben von FerdiM
per selfupdate gibts noch keins - akutell ist die fw 22und wer hat die schon? wenn ja, woher bekommt man die?
-
außerdem basieren M/CX 75 noch auf der 65-Reihe, das CF110 ist ein S55 in anderer Verpackung und das CL 75 ist zugekauft von Siemens.
Ich denke am besten fährst du mit dem S75.
-
Solltest du mal bei Hotlione nochmal nachhaken. Mann kann schon Zeitpakete zum Genion buchen. Registier dich mal bei o2online.de und schaue in deine Vertragseinstellungen (Zusatzpaks) . Da sollte das Pak dann drinstehen.
Grüße LC
-
Koordianten und Geschwindigkeit ja
alles andere nein
Gruß LC