-
Zitat
Original geschrieben von andrea80
Hallo,
mir hat man gesagt, dass der Wechsel 100 Euro kostet...
stimmt so nicht
geh mal hierhin klick
und dann gaaaaanz runter und auf "Kosten für Ihren Tarifwechsel" klicken und da steht dann alles Weitere
Grüße LC
-
Nimm doch die automatische Netzwahl raus, wenn Du zu Hause bist und buch dich manuell ins T-Mobile-Netz ein. So hält er das Netz und versucht nicht zu wechseln. Allerdings wieder einschalten, wenn Du unterwegs bist.
-
Re: Re: Re: O2 Genion-Duo kein Netz kündigen?
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Die Werbeaussage auf der Homepage besagt:
Das T-Mobile-Netz ist da, steht aber nicht zur Verfügung, also verstößt o2 hier gegen die Werbeaussage. Ich würde sagen, daß o2 das Roaming wieder erlauben müßte.
EDIT: Vielleicht solltest Du bei Deinem Schreiben an o2 dieses erwähnen und an die Werbeaussage erinnern.
Aber wenn du Dir die Fußnote anschaust, steht da auch:
Zitat
1 Die Erbringung sowie die Qualität der Mobilfunkdienstleistungen kann aus technischen oder betrieblichen Gründen, insbesondere durch funktechnische, atmosphärische oder geographische Umstände zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Orten beeinträchtigt sein. In derartigen Fällen bestehen für den Kunden keine Ansprüche auf Schadensersatz und keine Minderungs-, Kündigungs- oder sonstigen Rechte.
Deshalb denke ich, da ist nix zu machen!
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Zu teuer,
Ich denke mal, die Preise sind die gleichen wie bei allen NB. AUßerdem gelten die Minuten auch in Fremdnetze bei den kleinen Paketen, was ja bei T-Mobile und Vodafone nicht der Fall ist.
Zitat
keine Restminutenabfrage,
ok das ist ein Problem, aber vielleicht kommts ja noch.
Zitat
Verfall der nicht verbrauchten Minuten.......
Das haben alle anderen außer e-plus ja auch 
So das wollte ich jetzt noch sagen, aber jetzt BTT
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Ich finde es übrigens fahrlässig bei o2 einen Active Vertrag abzuschließen. Wenn Du das nur wegen dem Handy gemacht hast, würde ich mir das nochmal überlegen und durchrechnen.
Warum ist denn das fahrlässig. Was ist denn daran so schlimm?
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Nee das funktioniert nicht.
Einzige Möglichkeit ist eine kostenpflichtige Umleitung der Homezone Nummer (kostet AFAIK 29ct/Min)
19 ct/min :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 911
Unsere CK3100 hat neuerdings die Macke bei jedem 10. mal Zündung einschalten 5 mal kurz zu piepen.
Anschließend kommt der Startbildschirm und die Anlage verbindet sich mit dem Handy und funktioniert dann ganz normal.
Kündigt sich da eventuell ein Defekt an?
Das hat meine auch. ich habe mal gelesen, dass soll ein Gag von Parrot sein und das Piepen des Papageis darstellen. Wer weiß?
kannst es ja mal im Parrot-Forum beim Hersteller reinschreiben, vielleicht gibts ne Lösung
Grüße LC
-
ich auch 
allerdings fürs S65, aber ich denke mal das wird das gleiche sein
-
Bei mir kommt immer der Standard-Klingelton. Vielleicht kann manns irgendwie umstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Hi@all,
hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem S65 und der CK3100 gemacht?? Auf der Parrot-Homepage steht das die Empfangs- und die Akkuanzeige nur während eines Gesprächs angezeigt wird, stimmt das??
mfg
Triple-M
Alles anzeigen
Hallo
ich betreibe die CK3100 schon fast ein halbes Jahr mit dem S65. Die Aussage stimmt nicht, die Werte werden immer angezeigt. Was nicht funktioniert, ist die Anzeige des Betreibernamens nach einem Netzausfall während der Fahrt. Dann steht immer nur "Netz ok"in der Anzeige. Aber das kann ich verschmerzen. Ansonsten funktioniert alles top. Mehrere Nummern pro Namen, Anruf annehmen und auflegen. Kann nur sagen TOP!