Das mit dem Halbjahrestarif sehe ich ja dann in den nächsten Wochen wenn die ersten 28 Tage rum sind.
Und du mit dem Code der Sim eine weitere Sim wirbst.
Dann siehst du, ob es +1GB einmalig oder alle 4 Wochen gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit dem Halbjahrestarif sehe ich ja dann in den nächsten Wochen wenn die ersten 28 Tage rum sind.
Und du mit dem Code der Sim eine weitere Sim wirbst.
Dann siehst du, ob es +1GB einmalig oder alle 4 Wochen gibt.
Ist zum Beispiel ideal auch für den Halbjahrestarif.
Da sind Aktionen wie +10GB oder aktuell doppeltes Datenvolumen interessanter.
Denn ich schätze mal, da gibt es +1GB je geworbenen Kunden auf die gesamte Laufzeit gesehen.
Wenn es so sein sollte, dass es den Werbebonus auch im Halbjahrestarif alle 4 Wochen gibt, sieht die Sache natürlich anders aus.
Das weiß vermutich nicht einmal Kaufland selbst aktuell ![]()
Frage ist noch wie viele man werben kann und ob das Volumen zum Beispiel bei einem Tarifwechsel erhalten bleibt,und ob es auch verdoppelt wird bei der Aktion jetzt,etc.
Das wird man wohl durch ausprobieren herausfinden müssen, wie üblich ![]()
Kann ich mir nicht vorstellen, wird wohl eher so sein, dass man zu einem gebuchten Datentarif Datenvolumen oben drauf kriegt.
Aktuell benötige ich kein zusätzliches Datenvolumen.
Aber im September (wenn die +5GB wegfallen) wird sich mir die Frage stellen wie es weitergeht.
So 3-4 GB wären nett um mir wie jetzt unterwegs keine Gedanken über mein Datenvolumen machen zu müssen.
Wenn ich es also schaffe 3 Leute zu werben, könnte ich im XS bleiben.
Da muss ich nur mit mir ausmachen, dass ich kein 5G benötige.
Logisch betrachtet reicht LTE, aber ... ![]()
![]()
Ich würde ...vermuten... das es über VoWLAN / VoWifi funktionieren müsste ! Aber nicht über das ausländische Netz direkt ( also nicht mit +496060 ) .
Ich konnte gerade im Flugmodus und eingeschaltetem WLAN Call die 6060 erreichen.
Sollte dann also auch aus dem Ausland gehen.
Die ganze Homepage wurde zumindest auch farblich überarbeitet, die ganzen roten Hintergründe wurden durch weiß ersetzt.
Ich bin mal gespannt wie das mit +1GB funktionieren soll.
Mein Code darf auch gerne angefragt werden ![]()
Das wäre echt top ![]()
Der deutsche Reisepass ist wirklich einer der wertvollten der Welt. 78€ inkl. Passbildern
Für 10 Jahre.
Hör dich mal um, es gibt EU Staaten, da gibt nur 5 Jahre für >100€
Rückmeldung von Netcologne ist negativ, wobei ich mir nicht sicher bin ob verstanden wurde was ich meine.
Was hat das mit den Glasfasertarifen zu tun?
ZitatDerzeit ist dies bei uns nur bei unseren Glasfaser-Tarifen der Fall. Ich habe Ihren Anschluss bereits überprüft, leider gibt es hier keine Glasfaserleitung.