Läuft mit Vodafone 5G und o2 (kein 5G vorhanden bei mir da nicht testbar )
Cool, also eine schöne gratis Möglichkeit die zwei Netze auf 5G Ausbau zu testen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Läuft mit Vodafone 5G und o2 (kein 5G vorhanden bei mir da nicht testbar )
Cool, also eine schöne gratis Möglichkeit die zwei Netze auf 5G Ausbau zu testen ![]()
Man muss nur aufpassen, nicht zu genau aufzuladen.
Ich hatte das schon mehrmals, dass ein Tarif nicht buchbar war, obwohl das Guthaben genau passend war.
Erst als ich noch ein paar Cent von meiner zweiten Kaufland Sim übetrug ging es.
Ich würde empehlen, immer 10ct mehr als benötigt drauf zu haben.
Bei mir kamen die 5GB bisher immer erst am nächsten Tag gegen Mittag.
Bei mir bislang immer am selben Tag.
Auch heute, dem Tag der Verlängerung pünktlich um 12:38
Wenn es euch egal ist,OK.
Mir ist es nicht egal,aber mittlerweile schon,da ich alle Karten von der Telekom bis auf 1 oder 2 zu Aldi Talk wechseln werde.
Ja vermutlich ist es denen die nur die Kaufland Sim haben egaler als dir ![]()
Also ich habe nur Kaufland Sim aktiv, und es ist mir total egal ![]()
Nein, nur aufgeladenes, kein Start- oer Bonusguthaben.
Tja, ich weiß schon warum ich die DKB Karte nicht mehr nutze, und auch sonst das DKB Konto nicht mehr für Zahlungen.
Das hat mich schon von der Geschichte mit doppelten Abbuchungen damals bewahrt.
Ich werde jetzt nach und nach auch alle Lastschriften auf C24 umstellen.
Dann kommt aufs DKB Konto nur noch mein Gehalt, das dann direkt aufs C24 überwiesen wird.
Wenn ich nicht das Festgeld bei der DKB hätte, würde ich sogar überlegen es aufzulösen.
War auf jeden Fall Sepa, zumindest von meiner Seite, sonst hätte es mich ja auch gekostet.
Dass es nichts kosten darf? Zumindest wenn reguläre Überweisungen kostenlos sind.
Die Gebühren, die ein Zahlungsverkehrsdienstleister für Sofortüberweisungen in Euro erhebt, dürfen nicht höher sein als die Gebühren, die er für "nicht sofortige" Überweisungen in Euro erhebt.
Wo ich mal drauf reingefallen bin, hab eine Ferienwohnung in Griechenland gebucht und dem Vermieter das Geld überwiesen.
Von dem Geld kam nicht alles an, weil seine Bank Gebühren für den Empfang abgezogen hat.
Daraufhin meinter der Vermieter, ich soll bitte beim nächsten mal auswählen, dass ich die Gebühren für die Überweisung übernehme.
Er war dann ganz erstaunt als ich ihm mitteilte, dass ich so etwas gar nicht auswählen kann.
Wie soll das überhaupt gehen? Dafür müsste meine Bank hier wissen, was die Empfängerbank für Gebühren verlangt.
EC und dann eine lange Ziffernfolge dahinter
Ich würde auf eine Kartenzahlung tippen.
Hast du auch erwähnt, dass du kein Einzelfall bist?