-
Bei den drei üblichen Verdächtigen habe ich aber wenig Hoffnung darauf, dass sie außer verzögern und zaudern (wie in den letzten 12 Jahren CDU/CSU+SPD und 4 Jahren CDU/CSU+FDP Regierung von 2005 bis 2021) was wirklich Bewegendes auf die Beine stellen.
Ich befürchte es ja auch, aber die Alternative ist für mich keine, nicht mit diesem Wahlprogramm und dem Personal.
Was bleibt also? Hoffen, dass es doch irgendwie klappt.
-
Ich hoffe die SPD versteht in welcher komfortablen Ausgangslage sie damit ist, und kann zumindest die wirrsten Fantasien von Merz von der Tagesordnung nehmen.
Oder andersherum, man sollte mit dem Wahlergebnis nicht zu viel verlangen.
Denn wenn man sich jetzt ein halbes Jahr nicht einigen kann, es danach schafft, aber weiter nur diskutiert statt zu handeln, dann wird sich das bewahrheiten was Schlumpfine prophezeit hat.
-
Also eigentlich muss doch nach der Portierung die Rufnummer neu registriert werden ?! So kenne ich das und ist bei Original ja auch
Nö, musste ich nicht.
-
Es geht weiter abwärts, zumindest bei Konto und Pockets.
Ab 01.03.25 gibt es nur noch 1,25% auf Konten und Pockets, weiterhin 1,5% nur noch aufs Tagesgeld.
Beim Festgeld sind bis 2,24% möglich.
-
Man muss wohl Pech haben
Bei meiner Mutter glücklicherweise kein Problem, kann mich mit der portierten Nummer einloggen.
Also kein generelles Problem bei Portiertungen wie es scheint.
-
Eben kam die Mitteilung, Portierung ist am 19.02.
Hat geklappt, bereits um 4:13 kam die E-Mail dass die Nummer portiert wurde.
Ist das normal dass ich nun nicht mehr ins Blau Kundenportal komme? Die portierte Nummer ist nicht bekannt und mit der vorübergehenden Nummer funktioniert es natürlich auch nicht. SMS von Blau mit dem Hinweis auf erfolgreiche Portierung kam schon heute früh.
Bei meiner Mutter glücklicherweise kein Problem, kann mich mit der portierten Nummer einloggen.
Also kein generelles Problem bei Portiertungen wie es scheint.
Hast du es mal mit der E-Mail statt der Nummer versucht?
-
So wie weiter oben beschrieben.
Du lässt bei Netzclub die Nummer freigeben, geht am schnellsten über den Chat in der Netzclub App (meine Erfahrung).
Die Lidl Sim aktiviert deine Tocher auf ihren Namen, danach beantragt sie im Lidl Kundenmenü die Portierung deiner Nummer und gibt deine Daten dazu ein.
Kein Formular notwendig.
-
Bei Simyo hatte ich auch die Möglichkeiten abweichende Angaben für die Portierung der Nummer eingehend zu machen,
-
Mir ist auf Wochenende noch aufgefallen, dass es getrennte Freistellungsaufträge für Baader und Scalable gibt.
Also daran denken, da anzupassen, wenn man nicht direkt Steuern auf dem neuem Depot zahlen will.
-
Kann es sein, dass immer noch keine Überweisungsvorlagen in der "neuen" App möglich sind?
Oder bin ich nur blind?