Das geht schon noch weiterhin, nur zum Aufpreis von 19,99€ im Monat bei mir.
Die Option gibt es bei mir natürlich auch. Aber worin besteht genau der Bonus in kostenpflichtigen 19,99?🤔
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das geht schon noch weiterhin, nur zum Aufpreis von 19,99€ im Monat bei mir.
Die Option gibt es bei mir natürlich auch. Aber worin besteht genau der Bonus in kostenpflichtigen 19,99?🤔
Ich bekam heute diese SMS :
Guten Tag, Ihr App Bonus mit 25 GB Datenvolumen gratis wurde nach 30 Tagen deaktiviert. Sie können sich jeden Monat erneut den App Bonus unter Angebote sichern: https://app.o2online.de/link/vertrag-daten Ihr o2 Team
Vom erneuten 25 GB App Bonus fehlt allerdings in der App jede Spur.
Ja,das hatte ich auch gelesen,aber ich hatte den Tarif ja schon vor ein paar Tagen gewechselt,nur ohne Guthaben aufzuladen.
Und jetzt beim Guthaben aufladen hatte ich dann nicht mehr dran gedacht.
Aber den einen Tag werde ich aufs Jahr gesehen verkraften :-).
Du hast ja sicher noch ein paar "Ersatzkarten" 😁
Ist es richtig, dass der 25 GB App Bonus jeden Monat wieder gebucht werden kann? Ich dachte, das wäre ein einmaliges Datengeschenk.
Mein Tipp für den mit Abstand günstigsten Unlimited Tarif in Deutschland auf Prepaid-Basis: CallYa Black für 79,99€ je 4 Wochen mit 70€ Cashback sowie 10€ Rufnummernmitnamebonus bestellen. Macht rechnerisch 0€ / 4 Wochen. Man muss halt alle 4 Wochen eine neue SIM Karte bestellen und ggf. auch mehrere Cashback-Accounts anlegen, da nur begrenzt viele Provisionen pro Account an den Nutzer weitergereicht werden und alles was mengenmäßig darüber hinaus geht, vom Cashbackanbieter einbehalten wird.
Und wo gibt es das?
Weiss zufällig jemand, wie man das bei Lidl Connect rausfinden kann?
5 EUR = 6 Monate
15 EUR = 12 Monate
Bekommt man eine Nachricht von Lidl, kurz bevor die SIM ungültig und abgeschaltet wird?
Kann man irgendwo sehen, wie lange eine Lidl SIM noch gültig ist?
Um wieviel verlängert sich die Gültigkeit bei 5 Euro Aufladung?
Danke schon mal.....
Lass mich raten.. Nur für Neukunden?