-
Ja,das hatte ich auch gelesen,aber ich hatte den Tarif ja schon vor ein paar Tagen gewechselt,nur ohne Guthaben aufzuladen.
Und jetzt beim Guthaben aufladen hatte ich dann nicht mehr dran gedacht.
Aber den einen Tag werde ich aufs Jahr gesehen verkraften :-).
Du hast ja sicher noch ein paar "Ersatzkarten" 😁
-
Ist es richtig, dass der 25 GB App Bonus jeden Monat wieder gebucht werden kann? Ich dachte, das wäre ein einmaliges Datengeschenk.
-
Mein Tipp für den mit Abstand günstigsten Unlimited Tarif in Deutschland auf Prepaid-Basis: CallYa Black für 79,99€ je 4 Wochen mit 70€ Cashback sowie 10€ Rufnummernmitnamebonus bestellen. Macht rechnerisch 0€ / 4 Wochen. Man muss halt alle 4 Wochen eine neue SIM Karte bestellen und ggf. auch mehrere Cashback-Accounts anlegen, da nur begrenzt viele Provisionen pro Account an den Nutzer weitergereicht werden und alles was mengenmäßig darüber hinaus geht, vom Cashbackanbieter einbehalten wird.
Und wo gibt es das?
-
Weiss zufällig jemand, wie man das bei Lidl Connect rausfinden kann?
-
5 EUR = 6 Monate
15 EUR = 12 Monate
Bekommt man eine Nachricht von Lidl, kurz bevor die SIM ungültig und abgeschaltet wird?
-
Kann man irgendwo sehen, wie lange eine Lidl SIM noch gültig ist?
Um wieviel verlängert sich die Gültigkeit bei 5 Euro Aufladung?
Danke schon mal.....
-
Lass mich raten.. Nur für Neukunden?
-
Heute wurden mir 8 GB aufgebucht (2x 4GB fraenk for Friends Anwerbungen), bisher nicht schlecht:
26 GB für 10€ im Telekom Netz
Laut fraenk Support müssten mindestens noch 10 x4 GB folgen (12 Anwerbungen insgesamt)
Wie hast du die 12 Anwerbungen geschafft? Alles Bekannte oder im Netz?
-
Rutscht du bei dir oft ungewollt in die Schweizer Netze oder bleibst Du stabil im Telekom Netz bzw Vodafone?
-
Ist doch ziemlich normales Gebaren, dass man von der Kündenrückgewinnung kontaktiert wird.
Bei vielen Anbietern kann man Online hinterlegen, dass man nicht telefonisch kontaktiert werden will. Da ich grade nicht mehr bei Drillisch bin kann ich nicht sagen ob es da genauso geht.
Alternativ kann man auch einmal rangehen und sagen, dass man kein Interesse hat und hat dann meist Ruhe.
Wie hier schon oft erwähnt wurde, ist Telefonieren für manche TT User nicht so angesagt.