Richtig, bitte dieses Thema jetzt beenden oder in anderen Thread verlagern.
Beiträge von saxplayer
-
-
Positiv finde ich das man auch über Anrufe die keine Nachricht auf die Mailbox hinterlassen per SMS informiert wird.
Ist das nicht bei allen o2 Anschlüssen so?
-
Ganz einfach:
Tipp auf dein Foto - dann tipp auf deine Telefonnummer - dann tipp auf "Schreib einige Worte über dich".
Gib deinen Text ein und alle, die auf dein Foto tippen, lesen den Text zwischen deinem Namen und deiner Telefonnummer.
-
Ist das bei dir in Kalk, wo o2 mit 4G so schlecht ist?
-
Hatte heute Kontakt mit der Hotline.
Ich habe letzte Woche eine neue SIM aktiviert. Wurde geworben, ich hatte die 5 Euro sofort auf dem Guthabenkonto, der Werber bis heute nicht.
Die Dame meinte, dass erst nach 14 Tagen, wenn die Widerrufsfrist verstrichen ist, der Werber die 5 Euro bekommt.
Kann das jemand bestätigen?
-
Mal ne Frage zum Tarifwechsel bei Lidl :
Ich bin momentan im Smart L und möchte nach den 4 Wochen in den Basistarif wechseln. Wann sollte ich den Wechsel anstoßen, damit alles reibungslos klappt und ich den L voll ausschöpfe? Wenn ich das mitten in den 4 Wochen des Smart L mache, bin ich doch wahrscheinlich sofort im Basic und verliere meine restliche Laufzeit, oder?
-
-
Hallo, ich habe einen Free S Boost Tarif als Zweitkarte, der in zwei Wochen endet. Er ist gekündigt und ich habe mir gerade mal wieder Angebote vom o2 Chat eingeholt. Wollte gerne etwas vergleichbares zu blau.de oder sim.de (18 GB Allnet zu 8,99€ oder 20 GB Allnet zu 9,99).
Das Beste, was mir o2 angeboten hat war der Mobile S Boost Plus mit 15 GB für 11,49€ im Monat. Ich überlege ernsthaft, ob es sich lohnt, direkt bei o2 zu bleiben. Ein kleiner Nachteil bei sim.de etc., dass die Downloadrate bei maximal 50 liegt. Hättet Ihr noch einen Rat oder Tipp für mich? Welche Vorteile hätte es bei o2 direkt zu bleiben?
Was spricht gegen 50 Mbit im Download? Damit kannst du locker so ziemlich alles mit dem Smartphone machen.
-
Die Nassrasur mit einer frischem frischen Aufsatz (ich verwende einen 3-Klingen-Rasierer der DM-Eigenmarke Balea Men) endet bei mir die letzte Zeit immer ziemlich blutig. Wenn der Aufsatz dann mehrere mal verwendet wurde geht es wieder, bis er stumpf ist und der nächste drauf muss.
Nimm die 6 Klingenrasierer von dm. Ich nehme die auch. Ganz selten , dass mal was leicht blutet.
-