Beiträge von hamicoo

    Hallo,


    Standort 65795 Hattersheim / Dürerstrasse


    Ich hatte über Obocom ein o2 my home M Flex Angebot Ende 2018 gebucht - die ersten 6 Monate waren hier mit 10€ subventioniert.
    Parallel exsistiert 1x Mobilfunkvertrag ( meiner Tochter; Vertragspartner bin ich ) wodurch der Kombi Vorteil ebenfalls gebucht werden konnte.


    Nun sind die 6 Monate vorbei und ich weiss nicht was nun das Beste ist. Eine Kündigung und danach Festnetz o2 zu Festnetz o2 wird ja meines Wissens nicht akzeptiert. ( Bemerkung , aktuell bin ich mit der o2-DSL Verbindung zufrieden, auch wenn nach Telekom Mitarbeiter nur max 25mbit hier an meinem Standort möglich sind )


    Hat jemand einen Tipp , gibt es ebenfalls günstoge Alternativen ? vielen Dank im voraus

    Hallo,


    Würde mich über ein Angebot freuen.
    50iger VDSL würde reichen, ( in meiner Strasse geht eh nicht mehr / gewerblich Büro )


    Aktuell: nichts
    kein Router vorhanden
    keine Festnetzflat
    PLZ: 65795 Hattersheim , Dürer Strasse
    Vorwahl: 06190 Hattersheim
    Rufnummernmitnahme: keine.
    Laufzeit: 24 Monate
    brauche eine Fernsehoption, würde aber gerne wissen, was das extra kostet.


    bitte 1x als privat anbieten und 1x als gewerblich - danke

    hi,


    ich suche für meine GmbH ein Angebot Internet + Tel ( optional TV ), Telekom kein muss , aber grosser seriöser Anbieter bevorzugt.


    Ort der GmbH , 65795 Hattersheim , maximal möglich DSL 50.000 über Glasfaser .


    aktuelle vorliegende 2x Telekom-Angebote über MediaMarkt :


    BASIS DEAL ( ohne TV )


    1-6-Mon. € 19,95 , 7-24 Mon. 39,95
    AP €70 entfällt ( wird erstattet )
    Telekom Coupon €80
    Router Telekom 724 zu €30 statt €120 oder
    Router 'Smart' zu €50 statt €160
    ----------------


    BIG DEAL ( inkl. TV = 100 Sender )


    1-6-Mon. € 29,95 , 7-24 Mon. 49,95
    AP €70 entfällt ( wird erstattet )
    Telekom Coupon €120
    Mediamarkt Gutschein (-200€) auf TV ab VK-Wert €249
    ---------------


    gibt's bessere Angebote hier im Forum ?


    grüsse
    hamicoo


    ps. bitte Rücksicht nehmen , das ist meine erste Anfrage bzw. Blogeintrag...

    aktuell wieder Sonderrabatt 6 Monate -5€ möglich / vorgestern bestätigt - durch netten o2 Mitarbeiter - Ergebnis = Allnet Flat 10GB LTE 50mbit incl. 1x Multicard für 7,49 € im Monat.


    Ich hatte im Mai2018 meinen alten O2 Blue All-in L (2015) verlängert ( von 4GB LTE auf 10GB LTE inkl. 1x Multicard ) zu gleichen alten Konditionen , gesamt 12,49 € pro Monat.


    Nachm Urlaub habe ich die Perso-ID copy meiner Tochter 17 hochgeladen in der Hoffnung die 50% mehr Datenvolumen zu ergattern.
    Das wurde abgelehnt mit dem Einwand, das der Nachweis der Tochter in den ersten 4 wochen hätte erfolgen müssen. andere o2 Mitarbeiter sagen , das Angebot hätte so garnicht gemacht werden dürfen.


    Aus Kulanz hat mir jetzt der letzte o2 Mitarbeiter aber wieder mal das Guddi ( hatte ich in 2.Hj 2017 ebenfalls; 6x -5€ ) eingebucht , obwohl meine VVL ja ganz frisch ist und keine neue VVL Berechtigung oder Kündigung hat.


    Tochter freut sich...hat mehr Taschengeld im Säckel :top: :


    Übersicht


    O2 Blue All-in L (2015) 39,99 €
    Inklusiv-Datenvolumen 10 GB 0 €
    Roaming Basic 0 €
    Multicard mtl. Gebühr SIM 2 4,99 €
    Rabatt auf Aktivierungsgebühr
    6 Monate 5 € Rabatt auf die Grundgebühr -5,00 €
    wurde aktiviert
    24 Monate 7,50 € Rabatt auf die Grundgebühr -7,50 €
    24 Monate 20,- € Rabatt auf die Grundgebühr -20,00 €
    Rabatt auf die Multicard -4,99 €
    Im Folgenden erhalten Sie noch einmal alle Informationen zu den verschiedenen Bestandteilen Ihres Tarifs im Detail.


    Ihr Tarif enthält 10 GB mit bis zu 50.0 Mbit/s.
    Rabatte
    Rabatt auf Aktivierungsgebühr
    6 Monate 5 € Rabatt auf die Grundgebühr -5,00 €
    wurde aktiviert
    24 Monate 7,50 € Rabatt auf die Grundgebühr -7,50 €
    24 Monate 20,- € Rabatt auf die Grundgebühr -20,00 €
    Rabatt auf die Multicard -4,99 €


    FAZIT : Sonderrabatt 6 Monate -5€ wieder möglich