O2 my Home M Flex, ersten 6 monate vorbei , WAS NUN ?

  • Hallo,


    Standort 65795 Hattersheim / Dürerstrasse


    Ich hatte über Obocom ein o2 my home M Flex Angebot Ende 2018 gebucht - die ersten 6 Monate waren hier mit 10€ subventioniert.
    Parallel exsistiert 1x Mobilfunkvertrag ( meiner Tochter; Vertragspartner bin ich ) wodurch der Kombi Vorteil ebenfalls gebucht werden konnte.


    Nun sind die 6 Monate vorbei und ich weiss nicht was nun das Beste ist. Eine Kündigung und danach Festnetz o2 zu Festnetz o2 wird ja meines Wissens nicht akzeptiert. ( Bemerkung , aktuell bin ich mit der o2-DSL Verbindung zufrieden, auch wenn nach Telekom Mitarbeiter nur max 25mbit hier an meinem Standort möglich sind )


    Hat jemand einen Tipp , gibt es ebenfalls günstoge Alternativen ? vielen Dank im voraus

  • Einfach kündigen, dann die in der Kündigungsbestätigung angegebene Rufnummer von o2 anrufen und den DSL Vertrag mit 5€ Treuerabatt um 24 Monate verlängern.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das ist schön und gut, aber zum selben Effektivpreis gibt es auch schon o2 my Home M (VDSL 50/10) mit denselben Telekom Leitungen und mit einer Allnet Flat statt nur mit einer Festnetzflat.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wollte ja nur auf die Möglichkeiten hinweisen. Ob man als Bestandskunde bei O2 auf diesen Effektivpreis kommt, weiß ich nicht.

  • Wollte ja nur auf die Möglichkeiten hinweisen. Ob man als Bestandskunde bei O2 auf diesen Effektivpreis kommt, weiß ich nicht.


    Als o2 Bestandskunde kommt man sogar noch darunter. Der aktuelle Preis liegt bei durchschnittlich 14,99€.
    9,99€ im ersten Jahr und 19,99€ im zweiten Jahr. Die Anschlussgebühr entfällt bei mir.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • wie geht denn das?


    ich habe vor lauter Freenet Funk Forum Beef die Kündigungsfrist verpeilt und hänge jetzt erst mal bis spät im Oktober im Vertrag der jetzt gekündigt ist.


    der reguläre Preis dürfte bei 30 Euro liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!