Beiträge von hungreast_76

    Sehr geehrtes Forum - ich hätte eine Anfrage an Alle Teilnehmer.


    Aktuell laufen bei mir "Tarifverhandlungen". Es geht um eine MFVVL. Der Vertrag läuft im März 2019 aus. Der Anbieter bietet mir im O2 Netz das folgendes Angebit an:


    Kurze Frage ist dies ok? Daumen hoch oder Daumen runter? Die monatlichen Kosten betragen 22 €...


    Freue mich auf feedback!


    VLD Christian [h=2](24 Monate Laufzeit)[/h]
    Enthaltener Anschlusspreis: 0 €

    • Weitersurf-Garantie (Datenvolumen)


      Unendlich surfen mit 1 Mbit/s auf der Hauptkarte (alle weiteren Karten mit 32kBit/s im Up- und Download)

    • Internet (Highspeed-Surfen)


      10 GB Highspeed-Datenvolumen (mit LTE Max.)

    • Connect-Funktion (Extra-Option)


      Mit Connect nutzt du das große Datenvolumen von O2 Free jetzt mit bis zu 10 Geräten – ohne monatliche Zusatzkosten

    • Multicards (Extra-Option)


      Bis zu 2 zusätzliche Multicards & 7 Datacards ohne Aktivierungsgebühr und ohne monatliche Grundgebühr

    • Telefonie (in alle deutschen Netze)


      ALLNET-FLAT

    • SMS (in alle deutschen Netze)


      ALLNET-FLAT

    • Extra-Festnetznummer (inklusive)


      Mit deiner kostenlosen Festnetznummer bist du weltweit erreichbar. Eingehende und ausgehende Telefonate im Ausland fallen unter die gültigen Roaming-Gebühren.

    • EU-Roaming (inklusive)


      Das in deinem Inlandstarif enthaltene Leistungsvolumen für Gesprächsminuten, SMS und Datenvolumen jetzt auch im EU-Ausland nutzen.