Daumen hoch oder runter? Was meint Ihr?

• Sehr geehrtes Forum - ich hätte eine Anfrage an Alle Teilnehmer.

Aktuell laufen bei mir "Tarifverhandlungen". Es geht um eine MFVVL. Der Vertrag läuft im März 2019 aus. Der Anbieter bietet mir im O2 Netz das folgendes Angebit an:

Kurze Frage ist dies ok? Daumen hoch oder Daumen runter? Die monatlichen Kosten betragen 22 €...

Freue mich auf feedback!

VLD Christian [h=2](24 Monate Laufzeit)[/h]
    Enthaltener Anschlusspreis: 0 €

• Weitersurf-Garantie (Datenvolumen)

Unendlich surfen mit 1 Mbit/s auf der Hauptkarte (alle weiteren Karten mit 32kBit/s im Up- und Download)

• Internet (Highspeed-Surfen)

10 GB Highspeed-Datenvolumen (mit LTE Max.)

• Connect-Funktion (Extra-Option)

Mit Connect nutzt du das große Datenvolumen von O2 Free jetzt mit bis zu 10 Geräten – ohne monatliche Zusatzkosten

• Multicards (Extra-Option)

Bis zu 2 zusätzliche Multicards & 7 Datacards ohne Aktivierungsgebühr und ohne monatliche Grundgebühr

• Telefonie (in alle deutschen Netze)

ALLNET-FLAT

• SMS (in alle deutschen Netze)

ALLNET-FLAT

• Extra-Festnetznummer (inklusive)

Mit deiner kostenlosen Festnetznummer bist du weltweit erreichbar. Eingehende und ausgehende Telefonate im Ausland fallen unter die gültigen Roaming-Gebühren.

• EU-Roaming (inklusive)

Das in deinem Inlandstarif enthaltene Leistungsvolumen für Gesprächsminuten, SMS und Datenvolumen jetzt auch im EU-Ausland nutzen.

• Kurz gesagt ein Free M fuer 22€.

Insgesamt ist das Angebot nicht schlecht aber auch nicht besonders toll. Es haben schon Leute den Free M Boost (20GB) fuer 19,99€ bekommen.

• 20,99 Euro für den Free M ist zur Zeit das Standard Angebot bei VVL. Da du 1 Euro mehr zahlen sollst als die Anderen. Sage ich Daumen runter! Nicht Mal extra Thread wert. Guck einfach im o2 VVL Thread!

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!