-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Alles super gelaufen der Free S Boost Plus hat nun 10 GB
Danke.
hast du eventuell schon was wegen des Kombirabattes gehört?
Und zu guter schluss
Ist die Bestellung bzgl. dem Special schon raus, da ich noch keine Mail erhalten habe.
Lieben Gruß
Marlon
-
Auf jeden Fall, aber wie?
Okay habs hinbekommen 
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] wollte nur bescheid geben das der Free S Boost seid heute aktiv ist und das jetzt versucht werden Kann den Kombirabatt auf beinen XL zu Buchen :-):-).
Noch eine Frage, wird der Boost im laufe des Tages auf 10 GB erhöht, denn im moment steht in der App 6 GB.
Nochmal vielen vielen Dank für deinen Service, die Telefonate/Beratung sind einsame Spitze, selten so Kompetente Personen erlebt.
Gruß Marlon
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] sorry wenn ich so blöd Frage aber soll ich die Kündigung am Freitag vormerken und direkt bei O2 anrufen damit die fest gemacht wird?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Karte ist aktiviert, dann melde ich mich am 05.02 bei dir. Für den Fall der stornierung zählen die 14 Tage dafür ab heute richtig? Vielen Dank Gruß Marlon
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Grüße dich ich habe bei dir vor ein paar Tagen den Flex Tarif bestellt um den anschliessend zum free s boost zu schalten. Ich habe heute 2 simkarten bekommen ist das richtig? Muss ich dann nur ein 1 aktivieren und dich dann Bez. Umschalten auf s boost plus anrufen? LG Marlon
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Alles klar dann weiß ich bescheid:-) Danke
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] als Neuvertrag zu einem bestehenden, kann natürlich sein das ich da was falsch verstanden habe
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] der free s mit 1 GB ist für 4,99 als Kombivertrag richtig? kommt da noch eine Anschlussgebühr drauf? und bekommt man Napster mit darein?
Gruß Marlon
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] [USER="220979"]tsunami-dream[/USER]
danke für die Infos