[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Ich habe aktuell den Blue all in XL (2015) mit 25 GB, free Option und Napster dank dir. Tarif gültig bis 18.02.2019 und Vertragsende 17.05.2019 ( inkl ADAC Vorteil) für 11,25 €
Meine Frau hat aktuell den Blue all in L (2015) mit 20 GB, free Option und Napster dank dir. Tarif gültig bis 18.02.2019 und Vertragsende 17.05.2019 (Sie wird im April 28 hat aber keinen Junge Leute Rabatt). ( inkl ADAC Vorteil) für 09,00 €
Jetzt zu meinen Fragen:
Wann am besten eine VVL machen? ( Vetrag ist gekündigt)
Kann man beide Tarife so verlängern oder änliches?
Oder eventuell sogar den Tarif meiner Frau über mich um einen Kombivorteil zu nutzen?
Könnte bei meiner Frau noch der Junge Leute Rabatt greifen?
Dann bräuchte ich eventuell sogar 2 Mobilfunk Verträge dazu, am besten mit jeweils wenigstens 6 GB Internet am besten mehr , Napster und free Option wären gut. ( falls es wichtig ist, eine Karte wäre für einen 12 Jährigen. Und würde ich durch die 2 Neuen Verträge auch eien Kombivorteil nutzen können?
Mir ist bewusst das ein Anruf diesbezüglich eher Sinn macht da du nicht immer so schnell Antworten kannst, dieses werde ich natürlich auch demnächst machen ich dachte nur das du hier evntuell eher nachschaust.
Vielen vielen Dank für deine Mühen
@All : könnte mir vielleicht jemand eine PN schicken, wie ich am besten die Kaffekasse
treffe?
Lieben Gruß
Marlon