Weiss denn niemand, obs die Software auch in der Schweiz gibt und wo ich sie bekomme? Mobilezone in Aarau sagte, sie hätten sie noch nicht.
Beiträge von dakelboy
-
-
Ich habe heute bei Mobilezone (Schweiz, Aarau) angerufen, ob die mir die neue Firmware 5.24 draufmachen können....die haben mir aber gesagt, die neueste sei noch immer die 4.44. Wieso denn das? Ist die in der Schweiz eventuell noch nicht draussen?
-
Bist Du sicher? Ist die Software nun wirklich in Deutschland bereits draussen? Vorhin wurde doch geschrieben, dass sie noch nicht draussen sei und wohl erst so um den 17ten herum rauskommen solle? Haben dann bereits alle Centers die Software? Geht das Update bei denen via Internet?
Ist die Software somit auch bereits in der Schweiz erhältlich?
-
Gibt es irgendwo ein paar nützliche Programme oder auch Spiele fürs 6230 zum runterladen? Eventuell sogar kostenlos?
-
Ähm....jetzt brauche ich etwas technische Aufklärung. Was heisst "als Admin installieren"? Ich benutze den Computer alleine und habe einfach die runtergeladen und ausgeführt. Was meinst Du mit "als Admin installieren"?
-
Ich habe genau dasselbe Problem. Ich habe Windows XP mit Service Pack 2 und allen Updates. Dazu noch Norton Internet Security 2002. Bei mir kommt ebenfalls immer die eingangs beschriebene Fehlermeldung.
Ich konnte zwar die PC-Suite 6.1 installieren...bis heute aber nicht die 6.4. Weiss wirklich niemand abhilfe?
-
Hi Zusammen!
Ich möchte gerne die WAP/GPRS/MMS-Einstellungen auf meinem Handy löschen. Wie geht das? Habe es mit dem zurücksetzen auf die Werkseinstellungen probiert, jedoch waren danach die Verbindungen immer noch da.
Kann jemand helfen? Wäre egal, wenn alle Daten auf dem Telefon weg gehen...sofern die WAP/GPRS/MMS-Einstellungen auch das Zeitliche segnen!
-
Das Firmwareupdate hat leider keine Besserung gebracht...noch immer wird die Gesprächsdauer immer mit 00:00:00 angezeigt. Die im Nokia-Servicepunkt meinten, dass wohl Hardwaremässig ein Teil fehlen würde. Und mein Nokia wurde eingeschickt...und ich muss wieder mein Ericsson T39m benutzen....*sniff*
-
Hallo, ihr lieben! Könnte mir niemand schnell den Link posten, wo er eine FUNKTIONIERENDE Version der PC-Suite 6.4 heruntergeladen hat? Bei mir kommt immer die obbeschriebene Fehlermeldung.
Oder habe ich die Möglichkeit, eventuell noch die Version 6.3 irgendwo her zu bekommen, in der Hoffnung, dass die geht?
-
Danke vielmals für die Antworten! Da es für einmal ja kein "User-Fehler" zu sein scheint, habe ich das Handy jetzt zum Firmwareupdate gebracht...in der Hoffnung, dass es danach geht. Sollte es in ca. 2 Stunden zurückbekommen!